Dead Space 2: Isaacs Rückkehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88

Leserwertung: 88% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 2
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space 2: Isaacs Rückkehr

Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Es hatte sich bereits angedeutet, heute folgte nun die offizielle Ankündigung durch Electronic Arts: Visceral Games werkelt derzeit eifrig an Dead Space 2 .

Einmal mehr darf der Spieler in die Rolle des Isaac Clarke schlüpfen. Dem gehe es nicht nur ums Überleben heißt es da - dieses Mal geht er wohl etwas aktiver auf Necromorph-Jagd. Dabei soll ihm allerlei neues Werkzeug zur Verfügung stehen, um seine Feinde auch ja fachgerecht zerlegen zu können. Das wird er auch benötigen, gibt es doch zahlreiche neue Mönsterlein, die auf ihn warten. Auch werde man diverse andere Charaktere treffen und natürlich den einen oder anderen Plottwist durchleben.

Dead Space 2 wird wie sein Vorgänger auf Xbox 360, PS3 und PC erscheinen. Ein Releasedatum nannte EA noch nicht, allerdings dürfte es kaum überraschen, wenn man sich spätestens im Herbst 2010 wieder durch das Weltall gruseln darf.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FreshG schrieb am
1. Yeah geile Sache
2. Der erste Teil war schon richtig... unbschreiblich. Die Atmosphäre und so war schon atemberaubend.
3. Hoffentlich freakt die USK nicht ab und schniedet auf einmal alles raus o.O wäre gut wenn die alles wie im ersten Teil machen. (Wurde da überhaupt Zensiert?)
4. Wieder ein Spiel in meiner Liste auf das ich warte ^^
Sniperfreak3000 schrieb am
Bitte liebe USK, lass Dead Space 2 hier in Deutschland in uncut erscheinen
dobpat schrieb am
Also ich habe das ganze Spiel mit Maus gespielt, hatte nur die Sensitivität geändert, danach ging es völlig normal.
Aläx schrieb am
FlyingDutch hat geschrieben: . Leider hasse ich First Person Shootersteuerung auf einem Gamepad, weshalb ich schon ewig in der Asteroiden Szene festhänge :(
Das ging mir genauso! Hab mie DS aus der Videothek für die X360 ausgeliehen und es mit diesem verschissenen Gamepad nicht geschafft alle Meteoriten abzuschießen. Über 25 Mal hab ich den scheiß probiert.
Liegt aber auch daran, dass ich echt kaum Shooter auf der X360 spiele...
Also habe ich es mir für PC gekauft (hab n USB X360 Controller ^^) und diese eine Stelle mit Maus gespielt.
Beim ersten Versuch hats geklappt mit über 70 % Schild...
Dead_or_Alive schrieb am
Also ich bin auch ein Horrorfan seid vielen Jahren sowohl Filme als auch Spiele und ich war auch sehr begeistert von DS 1... Ich mein es ist eh alles nur geschmacksache... Aber mein Fazit ist auch TOP .... Monoton fand ich es nicht es hatte meine Meinung nach genug abwechslung und viele gute Ideen aber ich bin ja auch ein fan von Sci Fi und das noch gekoppelt mit Horror yeahh...
Ich habe hier ein Vergleich mit Doom 3 gelesen oder so ... njoar ich habe doom 3 auch mal gespielt das wiederum fand ich extrem zu dunkel ... ich mein Horror klar gerne aber ich seh gern noch wodrauf ich schiesse... also doom 3 hat für mich eher abgeloost...
Aber ich freu mich schon auf DS 2 und hoffe es bleibt weiterhin so das es UNCUT rauskommt...
schrieb am

Facebook

Google+