TransFormers: Kampf um Cybertron: Kommt 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
kein Termin
25.06.2010
kein Termin
Test: TransFormers: Kampf um Cybertron
70
 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: Kampf um Cybertron
70
Test: TransFormers: Kampf um Cybertron
70
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers: War for Cybertron kommt 2010

Nach dem großen Erfolg des zweiten Transformers-Films dürfte ein dritter unvermeidbar sein. Da der allerdings noch ein Weilchen auf sich warten lassen wird und Activision die Lizenzrechte in der Zwischenzeit nicht ruhen lassen möchte, geht man etwas in die Vergangenheit, um zu schildern, was vor der Ankunft der Transformers auf der Erde passierte.

Das vor ein paar Tagen bereits per Teaser enthüllte Transformers: War for Cybertron soll im kommenden Jahr erscheinen und wird u.a. mit zwei Kampagnen (Autobots und Decepticons), Online-Koop und anderen Mehrspielermodi aufwarten. Auch verspricht man einen neuen grafischen Stil, der sich wohl etwas von den vorherigen Versoftungen absetzen soll.

Das Spiel wird von den High Moon Studios produziert, wo man zuvor Das Bourne Komplott abgeliefert hatte. Transformers: WfC wird auf Xbox 360, PS3, Wii und NDS erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheRoblock schrieb am
Ich hoffe sehr, dass mal ein gutes Transformers Spiel rauskommt... ich bin ein großer fan von den Filmen und das Transformers game das zu 1. teil rauskam das war einfach nur knallhart scheiße...
aber ich hab die Multiplayer demo angespielt und es sieht zwar extrem düster an aber ... es war nicht schlecht also hoffen wirs mal :)
56er schrieb am
Wenn etwas für die 360, PS3 und den NDS kommt, heißt das, das mal wieder der Casaul Markt das Ziel der Entwickler ist. Damit kann das Spiel wohl allenfalss ein guter Co-op,Sp oder Mp Titel werden, aber wohl kaum etwas bahnbrehendes, innovatives oder neues, was Spieler die Sonst ähnliches Spielen weg locken könnte. Schade, der Trailer hat echt laune gemacht, aber so hört es sich nahc einer BF Versoftung mit Transformers an.
ZeroFighter84 schrieb am
Naja als Fan so wie ich tut man sich schon einiges an .. ich hab ebenfalls Transformers auf Ps2! und Transformers 1. der PS3 Serie. Obwohl ich von der Ps3 Variante echt enttäuscht war.. die qualität stimmte einfach nicht .. so wie der 2. Teil ebenfalls miese Qualität darstellte.
Ausleihen kann man es sich ja mal! 8)
4Bl N00b schrieb am
das bourne spiel hat mir sehr gefallen, die kennen sich ja mit Lizenzen aus ;)
schrieb am

Facebook

Google+