von Michael Krosta,

gc-Eindruck: Spec Ops: The Line

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Nichts Neues an der Spec Ops-Front: Auf dem gamescom führten die Entwickler von Yager durch die exakt gleiche Präsentation, die wir im Juni schon auf der E3 zu Gesicht bekommen haben. Schade, denn wir hätten gerne neue Szenen sowie weitere Entscheidungen sowie deren Auswirkungen gesehen.

Zumindest wurde in der anschließenden Fragerunde etwas konkreter auf den Mehrspielermodus eingegangen: Neben (Team-)Deathmatch wird es demnach auch einen Koop-Modus geben. Allerdings wird man dabei wohl nicht gemeinsam die Kampagne in Angriff nehmen können, sondern bekommt ähnlich Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 einen separaten Seitenstrang geboten. Details zu den Plänen wollten die Entwickler aber noch nicht preisgeben.

Mehr Details zu Spec Ops: The Line liefert unser E3-Eindruck.

gc-Eindruck: gut



Kommentare

bruchstein schrieb am
Das könnte ne echte Perle werden und den Shootereinheitsbrei etwas aufmischen.....es gibt also doch noch Hoffnung auf einen packenden Shooter....wozu eigentlich die Energie bei den Post zu Black Ops verschwenden
schrieb am