Spec Ops: The Line: gc-Eindruck: In Dubai nichts Neues - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Test: Spec Ops: The Line
77
Test: Spec Ops: The Line
77
Test: Spec Ops: The Line
77

Leserwertung: 65% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Spec Ops: The Line
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gc-Eindruck: Spec Ops: The Line

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Nichts Neues an der Spec Ops-Front: Auf dem gamescom führten die Entwickler von Yager durch die exakt gleiche Präsentation, die wir im Juni schon auf der E3 zu Gesicht bekommen haben. Schade, denn wir hätten gerne neue Szenen sowie weitere Entscheidungen sowie deren Auswirkungen gesehen.

Zumindest wurde in der anschließenden Fragerunde etwas konkreter auf den Mehrspielermodus eingegangen: Neben (Team-)Deathmatch wird es demnach auch einen Koop-Modus geben. Allerdings wird man dabei wohl nicht gemeinsam die Kampagne in Angriff nehmen können, sondern bekommt ähnlich Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 einen separaten Seitenstrang geboten. Details zu den Plänen wollten die Entwickler aber noch nicht preisgeben.

Mehr Details zu Spec Ops: The Line liefert unser E3-Eindruck.

gc-Eindruck: gut


Kommentare

bruchstein schrieb am
Das könnte ne echte Perle werden und den Shootereinheitsbrei etwas aufmischen.....es gibt also doch noch Hoffnung auf einen packenden Shooter....wozu eigentlich die Energie bei den Post zu Black Ops verschwenden
schrieb am

Facebook

Google+