Sleeping Dogs: UFG über PC-Features - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Test: Sleeping Dogs
73

“Viel Action, viel Abwechslung, aber die Potenziale der offen Thriller-Welt blitzen nur auf - da war mehr drin! ”

Test: Sleeping Dogs
73

“Der PC profitiert von höheren Auflösungen und mehr Schärfe, aber die Maus/Tastatur-Kombo hakt.”

Test: Sleeping Dogs
73

“Unter der exotischen Oberfläche erlebt man vielfältige, aber gewöhnliche Action mit erzählerischen Defiziten.”

Test: Sleeping Dogs
73

“Grafisch leicht verbesserter Krimi, der sämtliche Downloadinhalte, aber auch bekannte spielerische Schwächen des Originals enthält.”

Test: Sleeping Dogs
73

“Grafisch leicht verbesserter Krimi, der sämtliche Downloadinhalte, aber auch bekannte spielerische Schwächen des Originals enthält.”

Leserwertung: 84% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sleeping Dogs: UFG über PC-Features

Sleeping Dogs (Action) von Square Enix
Sleeping Dogs (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In knapp anderthalb Wochen wird Sleeping Dogs vom Stapel laufen. Das Spiel von United Front Games, das einst als True Crime 3 unter der Activision-Flagge angekündigt, später aber auf Eis, schließlich dann an Square Enix abgetreten wurde, wird für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Im jüngsten Video gehen die Entwickler etwas auf die PC-Version ein. Features wie optionale Kantenglättung oder Screen Space Ambient Occlusion dürften jedoch die wenigsten Spieler vom Hocker reißen - ebenso wenig wie die Erwähnung des unsäglichen Listenpunkts "Unterstützung von Maus/Tastatur". Immerhin: Dank höherer Auflösung sollen kleinere Objekte auch über größere Entfernungen angezeigt werden als bei den Konsolenfassungen, auch wird man pünktlich zum Launch ein HD-Texture-Paket herunterladen können.

Wer das Spiel vorbestellt, bekommt das acht Items umfassende Triad Pack für Team Fortress 2 spendiert. Auch eine Hong Kong-inspirierte Karte für den King of the Hill-Modus des Shooters.


Kommentare

Stocki_89 schrieb am
nochmal. wenn ich das spiel vorbestelle, dann bekomme ich items für ein anderes spiel? also so langsam ist wohl der gipfel der pre-order sinnlosogkeit erreicht.

Ist gerade bei Steam schon seit längerem gang und gäbe... Sinnlos insofern, als dass die "exklusiven" Items entweder schon vorher oder aber nach ein paar Wochen auch den Nicht-Vorbestellern zur Verfügung stehen...
PanzerGrenadiere schrieb am
nochmal. wenn ich das spiel vorbestelle, dann bekomme ich items für ein anderes spiel? also so langsam ist wohl der gipfel der pre-order sinnlosogkeit erreicht.
CryTharsis schrieb am
HD Textures sind immer eine feine Sache. Schön, dass sich die Entwickler+Hersteller dafür entschieden habe.
Ich hatte das Spiel bisher nicht auf dem Radar, schaue mir erst die Reviews an, bevor ich es mir zulege.
Mr. Hunter schrieb am
futuretrunks222 hat geschrieben:Die Szene erinnert mich ziemlich an Mirrors' Edge... Naja, hoffen wir mal, das nicht das ganze Spiel so linear ablaufen soll/wird, wie diese eine Szene

Ne. Das spiel ist Open World. Das wird noch besser.
Bambi0815 schrieb am
Erinnert ein wenig an das spiel the graveyard a tale of tales.
schrieb am

Facebook

Google+