Sicherlich ist so eine Neuauflage nichts negatives, aber mich interessiert eher was mit Triad Wars los ist. Sleeping Dogs hab ich recht viel gespielt und starte es auch noch ab und zu, allerdings hätte ich lieber eine Konzentration der Ressourcen auf den nächsten Serienteil als ein Update.
Das Spiel war recht gut, hatte aber eine teils etwas hakelige Steuerung und die Kämpfe wirkten nie "flüssig". Das Fahrverhalten mochte ich auch nicht wirklich (nicht soo schlecht, gibt aber weitaus besseres).
Was irgendwie auch komisch ist ist dass nach den Finishern die Gegner nicht anders aussehen als vorher. Warum wird der Kopf durch eine Säge nicht zertrennt? Warum haben die Gegner keine Verbrennungen wenn man sie auf eine Herdplatte drückt? Warum ist das Gesicht noch komplett wenn man sie in einen Ventilator drückt? Und wo sind die Eintritts- und Austrittswunden wenn man jemanden aufspiesst?
Dann gab es da noch das Parkoursystem, welches ebenfalls verbesserungswürdig ist. Sowohl von den Animationen, der Steuerung, als auch den Pfaden her. Hong Kong hat sehr geniale Spots und leider gab es nur ein paar Pfade. Auf die Dächer konnte man auch eher selten.
Noch ein Punkt der mich stört ist diese klare Einteilung. In echt ist diese einfach nicht vorhanden und irgendwie hat es mich immer herausgerissen. Mit der geringen Weltgröße hab ich kein Problem, aber es hätte mehr da sein sollen. Und vor Allem mehr Abwechslung.
Das mag jetzt klingen als ob das Spiel schlecht wäre, aber obwohl ich diese Kritikpunkte habe macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Aber aufgrund von diesem Punkten sehe ich keinen Sinn in einer Neuauflage. Dafür sind einfach die Mängel zu gravierend.
Das Spiel war recht gut, hatte aber eine teils etwas hakelige Steuerung und die Kämpfe wirkten nie "flüssig". Das Fahrverhalten mochte ich auch nicht wirklich (nicht soo schlecht, gibt aber weitaus besseres).
Was irgendwie auch komisch ist ist dass nach den Finishern die Gegner nicht anders aussehen als vorher. Warum wird der Kopf durch eine Säge nicht zertrennt? Warum haben die Gegner keine Verbrennungen wenn man sie auf eine Herdplatte drückt? Warum ist das Gesicht noch komplett wenn man sie in einen Ventilator drückt? Und wo sind die Eintritts- und Austrittswunden wenn man jemanden aufspiesst?
Dann gab es da noch das Parkoursystem, welches ebenfalls verbesserungswürdig ist. Sowohl von den Animationen, der Steuerung, als auch den Pfaden her. Hong Kong hat sehr geniale Spots und leider gab es nur ein paar Pfade. Auf die Dächer konnte man auch eher selten.
Noch ein Punkt der mich stört ist diese klare Einteilung. In echt ist diese einfach nicht vorhanden und irgendwie hat es mich immer herausgerissen. Mit der geringen Weltgröße hab ich kein Problem, aber es hätte mehr da sein sollen. Und vor Allem mehr Abwechslung.
Das mag jetzt klingen als ob das Spiel schlecht wäre, aber obwohl ich diese Kritikpunkte habe macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Aber aufgrund von diesem Punkten sehe ich keinen Sinn in einer Neuauflage. Dafür sind einfach die Mängel zu gravierend.