Sleeping Dogs: "Definitive Edition" für PS4 und Xbox One offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Jetzt kaufen ab 3,20€ bei

Leserwertung: 84% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt

Sleeping Dogs (Action) von Square Enix
Sleeping Dogs (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat die "Definitive Edition" von Sleeping Dogs für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) nun offiziell angekündigt. Die Neuauflage soll in PAL-Territorien am 10. Oktober 2014 erscheinen. Die Entwickler wollen die Grafik aufgewertet (1080p), die Audio-Wiedergabe verbessert und den Spielablauf optimiert haben - auch die Atmosphäre von Hong Kong soll diesmal stimmiger ausfallen, meint Dan Sochan (Senior Producer bei United Front Games). Zudem sind insgesamt 24 Download-Erweiterungen wie z.B. "Year of the Snake" und "Nightmare In North Point" enthalten.

Screenshot - Sleeping Dogs (PlayStation4)

Screenshot - Sleeping Dogs (PlayStation4)

Screenshot - Sleeping Dogs (PlayStation4)

Ob die Neuauflage in Deutschland erscheint, bleibt abzuwarten: Das Original wurde in einer gekürzten Version veröffentlicht. Die in der "Definitive Edition" enthaltenen Downloadinhalte wurden zuvor nicht an die deutsche Fassung angepasst und sind deshalb bis heute nicht in Deutschland erhältlich. Die im Ausland erhältliche Version wurde kurz nach ihrer Veröffentlichung vor zwei Jahren indiziert. Eine Pressemitteilung von der deutschen Square-Enix-Niederlassung steht noch aus.

Letztes aktuelles Video: Definitive-Edition-Trailer


Quelle: Square Enix
Sleeping Dogs
ab 3,20€ bei

Kommentare

tobi19823 schrieb am
Sicherlich ist so eine Neuauflage nichts negatives, aber mich interessiert eher was mit Triad Wars los ist. Sleeping Dogs hab ich recht viel gespielt und starte es auch noch ab und zu, allerdings hätte ich lieber eine Konzentration der Ressourcen auf den nächsten Serienteil als ein Update.
Das Spiel war recht gut, hatte aber eine teils etwas hakelige Steuerung und die Kämpfe wirkten nie "flüssig". Das Fahrverhalten mochte ich auch nicht wirklich (nicht soo schlecht, gibt aber weitaus besseres).
Was irgendwie auch komisch ist ist dass nach den Finishern die Gegner nicht anders aussehen als vorher. Warum wird der Kopf durch eine Säge nicht zertrennt? Warum haben die Gegner keine Verbrennungen wenn man sie auf eine Herdplatte drückt? Warum ist das Gesicht noch komplett wenn man sie in einen Ventilator drückt? Und wo sind die Eintritts- und Austrittswunden wenn man jemanden aufspiesst?
Dann gab es da noch das Parkoursystem, welches ebenfalls verbesserungswürdig ist. Sowohl von den Animationen, der Steuerung, als auch den Pfaden her. Hong Kong hat sehr geniale Spots und leider gab es nur ein paar Pfade. Auf die Dächer konnte man auch eher selten.
Noch ein Punkt der mich stört ist diese klare Einteilung. In echt ist diese einfach nicht vorhanden und irgendwie hat es mich immer herausgerissen. Mit der geringen Weltgröße hab ich kein Problem, aber es hätte mehr da sein sollen. Und vor Allem mehr Abwechslung.
Das mag jetzt klingen als ob das Spiel schlecht wäre, aber obwohl ich diese Kritikpunkte habe macht mir das Spiel sehr viel Spaß. Aber aufgrund von diesem Punkten sehe ich keinen Sinn in einer Neuauflage. Dafür sind einfach die Mängel zu gravierend.
Octavio89 schrieb am
Find ich gut, da ich SD bisher noch nicht gespielt hab.
Green-Link84 schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:hammer geil! bin zwar riesen gta-fan aber ich fand sleeping dogs, vor allem als erster versuch dieser reihe, sehr gelungen!

Nur, dass Sleeping Dogs kein richtiger 1. Teil ist, sondern True Crime (3): Hongkong mit anderen Namen :wink:
Underroath schrieb am
Der Trailer war ja mal dick! Hätte gerne Ingame-Grafik gesehen aber das wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, bei Release im Oktober.
Fand das Game jetzt auch nicht schlecht. Hab´s früher nur mal angespielt.
Verstehe auch nicht, warum sich hier manche so angedisst fühlen.
Seit froh das ein paar Spiele remastered werden! Vertreibt die Wartezeit auf andere Spiele.
Hoolywood361 schrieb am
hammer geil! bin zwar riesen gta-fan aber ich fand sleeping dogs, vor allem als erster versuch dieser reihe, sehr gelungen!
schrieb am

Facebook

Google+