Green Day: Rock Band: Die Track-Liste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Harmonix
Release:
10.06.2010
10.06.2010
10.06.2010
Test: Green Day: Rock Band
78

“Grundsolide, aber nicht besonders umfangreiche Rhythmus-Unterhaltung, deren Spaßfaktor stark von der Green Day-Affinität abhängt.”

Test: Green Day: Rock Band
78

“Grundsolide, aber nicht besonders umfangreiche Rhythmus-Unterhaltung, deren Spaßfaktor stark von der Green Day-Affinität abhängt.”

Test: Green Day: Rock Band
78

“Inhaltlich identisch zu den HD-Systemen fehlt den Wii-Rockern nur die Songexport-Möglichkeit. Ansonsten grundsolide Rock Band-Unterhaltung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Green Day Rock Band: Die Track-Liste

Entertainment Weekly konnte einen ausführlichen Blick auf Green Day: Rock Band werfen und weiß beispielsweise zu berichten, dass der jüngste Ableger der Serie wie schon The Beatles: Rock Band mit Harmonie-Gesängen aufwarten soll. Dabei konnten sie auch in Erfahrung bringen, welche 47 Stücke letztendlich auf die Disk gepackt werden.


The Warehouse

Dookie (1994)
Burnout
Having a Blast
Chump
Longview
Welcome to Paradise
Pulling Teeth
Basket Case
She
Sassafrass Roots
When I Come Around
Coming Clean
Emenius Sleepus
In the End
F.O.D.

Milton Keynes

American Idiot (2004)
American Idiot
Jesus of Suburbia
Holiday
Boulevard of Broken Dreams
Are We the Waiting
St. Jimmy
Give Me Novacaine
She's a Rebel
Extraordinary Girl
Letterbomb
Wake Me Up When September Ends
Homecoming
Whatsername


Warning (2000)
Minority
Warning


Nimrod (1997)
Hitchin' a Ride
Good Riddance (Time of Your Life)
Nice Guys Finish Last


Insomniac (1995)
Brain Stew
Jaded
Geek Stink Breath


The Fox Theater, Oakland

21st Century Breakdown(2009)
Song of the Century
21st Century Breakdown
Before the Lobotomy
Last Night on Earth
Peacemaker
Murder City
¿Viva La Gloria? (Little Girl)
Restless Heart Syndrome
Horseshoes and Handgrenades
The Static Age
American Eulogy
See the Light

Downloadable Content (not included)

21 Guns
Know Your Enemy
East Jesus Nowhere
Last of the American Girls
¡Viva La Gloria!
Christian's Inferno


Kommentare

Tobi666 schrieb am
hört sich doch mal ganz gut an, ich meine rockband ist gut, green day ist gut was kann da schief gehn??
Gamör schrieb am
Das erste Musikspiel das ich mir auf die große Konsole holen werde.
MoskitoBurrito schrieb am
Moerdara hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin echt am überlegen ob ich mir das holen soll. Die Frage ist nur ob ich meine 2 Gitarren von Guitar Hero 3 benutzen kann. Ich hoffe doch. Wenn ja wirds auf jeden Fall geholt.

Wird 100% funktionieren.
Die GH 3 Gitarren funktionieren bei JEDEM Rockband Spiel.
Moerdara schrieb am
Hallo zusammen,
ich bin echt am überlegen ob ich mir das holen soll. Die Frage ist nur ob ich meine 2 Gitarren von Guitar Hero 3 benutzen kann. Ich hoffe doch. Wenn ja wirds auf jeden Fall geholt.
BobQuentok schrieb am
Hoffentlich wirds da einen Download-Shop geben, indem neue Green Day-Lieder released werden.
Will noch Redundant und ein paar andere :D
Achja, hoffentlich kann man mit Rb3 auch GD:RB spielen. Wünsch mir beides nämlich warsch. zu eihnachten, da es vom Geld relativ knapp wird D:
(Conviction, Redemption, Galaxy 2, ...)
schrieb am

Facebook

Google+