Star Wars: The Force Unleashed 2: Möchtegern-Pirat an Bord - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 69% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SW Force Unleashed 2: Möchtegern-Pirat an Bord

Dank der Remakes von The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck's Revenge sowie Tales of Monkey Island hatte Guybrush Threepwood die Spieleszene nach langer Pause wieder unsicher machen können. Wie LucasArts jetzt per Facebook verkündet, bekommt der blonde Tolpatsch nun auch einen Gastauftritt spendiert: Guybrush wird als Skin für den Hauptcharakter in Star Wars: The Force Unleashed 2  eingebunden werden.




Kommentare

PunkZERO schrieb am
"Ich bin Guybrush Threepwood...mächtiger Jedi"
Also ich freu mich.
Asmilis schrieb am
Asmilis hat geschrieben:Ohh what an ugly version of him. But i always like cameos. It works great for capcom.
Oh da hab ich gestern nacht in aller verschlafenheit vergessen das ich auf einer deutschen Seite bin.
Übersetzt:
"Ohh was für eine hässliche Version von Guybrush. Aber ich mag Cameo auftritte. Vor allem Capcom macht das immer sehr gut."
GoreFutzy schrieb am
Eastereggs, klar warum nicht. Aber als richtigen Spieleinhalt sehe ich das nicht. Die Ankündigung finde ich auch merkwürdig. Wat soll´s...
Ich will hier auch nicht rumstänkern.
Bobipuegi schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das ne coole Idee ist, weils einfach nicht passt. Wieviele das letztendlich auch spielen und nicht nur ausprobieren, lasse ich mal dahingestellt.
Ist doch einfach nur ein kleines Easteregg, wie es sie früher zu dutzenden in Spielen gab.
Dass so etwas aber heutzutage nagekündigt wird ist imho etwas albern.
GoreFutzy schrieb am
Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das ne coole Idee ist, weils einfach nicht passt. Wieviele das letztendlich auch spielen und nicht nur ausprobieren, lasse ich mal dahingestellt.
schrieb am

Facebook

Google+