FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Probekick ab morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Test: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
75
Test: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
55
Test: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
68

Leserwertung: 86% [16]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA WM 2010: Probekick ab morgen

Electronic Arts gibt bekannt, dass es ab morgen eine spielbare Demo zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 im PSN und auf Xbox Live geben wird. Darin werden der amtierende Weltmeister Italien sowie Europameister Spanien aufeinander treffen. In der Demo wird es bereits möglich sein, Wiederholungen mit den schönsten Treffern und Spielzügen hochzuladen, um sie mit anderen Fußball-Fans zu teilen.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

HulllO123 schrieb am
coool wieder nur 2 minuten zu spielen da kann man kein vernünftiges spiel aufziehen
ps3 gamer 30 schrieb am
also ich finde die demo von fifa wm2010 cool und ich finde auch das der schwierigkeitsgrad sowohl bei fifa 10 als auch bei fifa wm 2010 forternd ist
Alex3 schrieb am
habs grad au vor 5 min gesehen :D
\'s!cK\' schrieb am
ich hab jetzt grade eben nochmal im playstation store geschaut die demo is jetzt schon verfügbar und steht zum download bereit ;)
Alex3 schrieb am
ja ich war schon überrascht das ich sie nirgends gefunden habe, dann eben später nochmal reinschauen ICH HOFFE DANN IST SIE VERFÜGBAR! ;)
schrieb am

Facebook

Google+