Symphonic Legends: Übertragung per Livestream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Release:
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
kein Termin
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
23.09.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Symphonic Legends: Übertragung per Livestream

Symphonic Legends (Events) von Merregnon Studios
Symphonic Legends (Events) von Merregnon Studios - Bildquelle: Merregnon Studios
Das Konzert ist bereits ausverkauft - was sollen Spätentschlossene also tun, wenn sie trotzdem den orchestralen Klängen bekannter Nintendo-Melodien lauschen wollen? Ganz einfach: Wie schon Symphonic Fantasies im vergangenen Jahr wird auch Symphonic Legends per Livestream und Radioübertragung übertragen. Wer online dabei sein möchte, sollte sich deshalb am 23. September auf der Webseite des WDR Rundfunkorchesters einfinden.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Solidus Snake schrieb am
Wow schon ausverkauft, da will doch mal einer sagen Games sind in "D" nur Randerscheinungen.
Wenn ich dran denke, werde ich mir über Sat das ganze Aufnehmen.
bjom schrieb am
MiSee hat geschrieben:
bjom hat geschrieben:Warum auf die CD warten? Der WDR bietet kostenlos den WDRRadiorecorder an mit dem man die WDR Radiosendungen programmieren und aufnehmen kann. So habe ich letztes Jahr das Konzert direkt nach der Aufführung als mp3 auf meinem Rechner liegen gehabt und sofort auf meinen iPod überspielt.
http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml

Hm, aber die Qualität ist doch sicherlich nicht so Bombe oder?

MPEG Layer-3, 128 kbits/s, 44100 Hz, 16 Bit, Stereo
Ist doch ausreichend, oder?
MiSee schrieb am
bjom hat geschrieben:Warum auf die CD warten? Der WDR bietet kostenlos den WDRRadiorecorder an mit dem man die WDR Radiosendungen programmieren und aufnehmen kann. So habe ich letztes Jahr das Konzert direkt nach der Aufführung als mp3 auf meinem Rechner liegen gehabt und sofort auf meinen iPod überspielt.
http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml

Hm, aber die Qualität ist doch sicherlich nicht so Bombe oder?
bjom schrieb am
Warum auf die CD warten? Der WDR bietet kostenlos den WDRRadiorecorder an mit dem man die WDR Radiosendungen programmieren und aufnehmen kann. So habe ich letztes Jahr das Konzert direkt nach der Aufführung als mp3 auf meinem Rechner liegen gehabt und sofort auf meinen iPod überspielt.
http://www.wdr.de/radio/home/radiorecorder/start/index.phtml
MiSee schrieb am
Als Student hab ich sowas doch nicht... ;)
schrieb am

Facebook

Google+