Jump&Run
Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
01.07.2013
01.07.2013
02.08.2011
20.07.2011
kein Termin
05.06.2013
05.12.2014
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
Test: Limbo
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Limbo
85
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Limbo: XBLA im Visier

Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead
Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead - Bildquelle: Playdead

Limbo von Playdead ist gleich zweifach vertreten im Finale des Independent Games Festivals 2010 - sowohl im Bereich Technical Excellence als auch Visual Arts können sich die Dänen Hoffnung machen.

Die IGF-Version des düsteren Jump'n'Runs ist auf den Xbox 360-Controller abgestimmt -  nicht ohne Grund. Wie IGN berichtet, soll das Spiel im Sommer auf Xbox Live Arcade erscheinen.

 


Limbo
ab 8,99€ bei

Kommentare

johndoe713589 schrieb am
sieht verdammt geil aus
da fällt mir ein
ich muss Braid nochmal spielen :D
Spunior schrieb am
Na ja, mittlerweile ist auch die offizielle Pressemitteilung draußen, die dann doch etwas umfangreicher ist. Dort steht: Es wird im Laufe des Jahres auf "Konsolen" erscheinen - die XBLA-Fassung wird aber eben zuerst veröffentlicht.
Der PC wird nicht erwähnt - würde es aber auch nicht ausschließen wollen, da die IGF-Version eben auf PCs läuft.
nepumax schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Hoffentlich kommt das auch für den PC.
Im Titel steht:
"Limbo
XBLA im Visier
(360, PC: Geschicklichkeit)"
:)
gerritbox schrieb am
Das sieht echt nach einer richtigen Perle aus! Hoffentlich wird es nicht so überteuert.
PS: Endlich mal ein Game, wo man keinen Farbfernseher braucht :wink:
saxxon.de schrieb am
Hoffentlich kommt das auch für den PC.
schrieb am

Facebook

Google+