von Julian Dasgupta,

Limbo: XBLA im Visier

Limbo (Plattformer) von Playdead
Limbo (Plattformer) von Playdead - Bildquelle: Playdead


Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) von Playdead ist gleich zweifach vertreten im Finale des Independent Games Festivals 2010 - sowohl im Bereich Technical Excellence als auch Visual Arts können sich die Dänen Hoffnung machen.

Die IGF-Version des düsteren Jump'n'Runs ist auf den Xbox 360-Controller abgestimmt -  nicht ohne Grund. Wie IGN berichtet, soll das Spiel im Sommer auf Xbox Live Arcade erscheinen.







Kommentare

johndoe713589 schrieb am
sieht verdammt geil aus
da fällt mir ein
ich muss Braid nochmal spielen :D
Spunior schrieb am
Na ja, mittlerweile ist auch die offizielle Pressemitteilung draußen, die dann doch etwas umfangreicher ist. Dort steht: Es wird im Laufe des Jahres auf "Konsolen" erscheinen - die XBLA-Fassung wird aber eben zuerst veröffentlicht.
Der PC wird nicht erwähnt - würde es aber auch nicht ausschließen wollen, da die IGF-Version eben auf PCs läuft.
nepumax schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Hoffentlich kommt das auch für den PC.
Im Titel steht:
"Limbo
XBLA im Visier
(360, PC: Geschicklichkeit)"
:)
gerritbox schrieb am
Das sieht echt nach einer richtigen Perle aus! Hoffentlich wird es nicht so überteuert.
PS: Endlich mal ein Game, wo man keinen Farbfernseher braucht :wink:
saxxon.de schrieb am
Hoffentlich kommt das auch für den PC.
schrieb am
Limbo
ab 8,99€ bei