Importspiele: Die monatliche Releaseliste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Importspiele: Die monatliche Releaseliste

Wer im vergangenen Monat keinen Handheld besaß, dürfte wenig Lust auf die Einfuhr verspürt haben - wurden die interessantesten Titel doch für DS und PSP veröffentlicht. Besonders für PS3-Spieler, die nicht auf die chinesische Lightning Edition von FInal Fantasy XIII gewartet haben, war es ein trockener Monat. Immerhin erschienen aber z.B. Blue Dragon: Awakened Shadow  sowie Fighting Fantasy: The Warlock of Firetop Mountain  für Nintendos Schminkkästchen, während Sonys hungernder UMD-Magen vor allem Taktiker bediente. Alles Weitere entnehmt ihr der folgenden Auswahl.

Xbox 360

Backyard Sports: Sandlot Sluggers (NA)
Attack of the Movies 3D (NA)
Shrek Forever After (NA) (erscheint als Für immer Shrek am 25. Juni in Deutschland)
Doom II (NA - XBLA)

Wii

- Trauma Team (NA)
- Backyard Sports: Sandlot Sluggers (NA)
- Attack of the Movies 3D (NA)
- Shrek Forever After (NA) (erscheint als Für immer Shrek am 25. Juni in Deutschland)

DS

- Blue Dragon: Awakened Shadow (NA) (soll diesen Frühling oder Sommer auch in Europa erscheinen)
- Fighting Fantasy: The Warlock of Firetop Mountain (NA)
- Tetris Party Deluxe (NA)
- Backyard Sports: Sandlot Sluggers (NA)
- Shrek Forever After (NA) (erscheint als Für immer Shrek am 25. Juni in Deutschland)
- Dementium 2 (erscheint am 25. Juni in Deutschland)

PSP

- Fairy Tail: Portable Guild (J)
- Hexyz Force (NA)
- Blaze Union: Story to Reach the Future (J)


Kommentare

panikdaemontool schrieb am
Doom II bekommt man in Deutschland durch irgendeinen Grund :)
Hab n Ösi Account, aber die IP-Sperre existiert ja tortzdem ohne VPN.
Habe mit seltsamer verwunderung festgestellt, dass ich selbst die Wolfenstein Level habe!
Microsoft hat wohl versäumt, ne Sperre einzurichten.
Also, wer Glück hat, bekommts vielleicht noch.
Ich habs mir vor 2 Tagen geladen!
hsv1919 schrieb am
FREDDYKRUEGER1 hat geschrieben:was soll den das (NA) bedeuten ?
Ich denke das steht für Nordamerika.
Schade, dass man Doom nicht bekommt...
xpL GD schrieb am
fighting fantasy soll ja eher nicht so der hit sein, aber trauma team halt ich für einen geheimtipp^^
schrieb am

Facebook

Google+