Portal 2: Vertrieb über EA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92

Leserwertung: 82% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Portal 2: Vertrieb über EA

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im April wird Valves uriger Ego-Puzzler in die zweite Runde gehen. Im Gegensatz zum im Rahmen der Orange Box veröffentlichten Portal soll Portal 2 umfangreicher sein und außerdem mit einem kooperativen Spielmodus aufwarten.

Der Retailvetrrieb wird dabei einmal mehr über Electronic Arts erfolgen, wie der Hersteller heute mitteilt. Wirklich überraschend kommt jene Nachricht allerdings nicht, hatten das Unternehmen und Valve doch berets zusammengearbeitet, seit die Distributionspartnerschaft zwischen dem Studio und Vivendi Games beendet worden war.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

FreshG schrieb am
OK solange das spiel nicht daran leiden muss
Scorcher24_ schrieb am
Weil die nen besseres Image als UbiFail und Failvision haben.
gunblade91 schrieb am
warum hat EA so viele vertriebs rechte???? erst ME , dann Crysis und nun auch Portal. die müssen ja angebote haben die man nicht ablehnen kann.
Axozombie schrieb am
mhh, ist EA nicht schuld daran das Valve games auf konsole kaum bist keine patches erhalten?
naja mir kann es egal sein. werde es ja sowieso auf pc spielen
DoktorAxt schrieb am
Kann zwar urtümlich oder unverändert, bzw naturbelassen heißen, aber eben auch witzig oder belustigend aber auf eine bodenständige und schnörkellose Art sozusagen. Daher recht treffend. :-)
schrieb am

Facebook

Google+