BlazBlue: Continuum Shift: Bonuskämpferin vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Publisher: Zen United
Release:
31.12.2010
31.12.2010
24.02.2012
Jetzt kaufen ab 15,50€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlazBlue 2: Bonuskämpferin vorgestellt

BlazBlue: Continuum Shift (Action) von Zen United
BlazBlue: Continuum Shift (Action) von Zen United - Bildquelle: Zen United
Wenn BlazBlue: Continuum Shift im Oktober in Europa erscheint, verspricht Publisher Zen United gleichzeitig die Veröffentlichung von Makoto als spielbare Bonuskämpferin via Download. Makoto kennt man bereits aus dem Vorgänger Calamity Trigger , wo sie allerdings nicht spielbar war. Ihre vergleichsweise kurze Reichweite macht sie mit Schnelligkeit wieder wett.

Der Download, über dessen Preis noch nichts bekannt ist, umfasst neben der Kämpferin auch eine weitere Einführung für den Tutorial-Modus sowie zusätzliche Herausforderungen für den Challenge-Modus. Darüber hinaus gibt es auch noch ein alternatives Unlimited-Charaktermodell von Makoto sowie optionale Kostümfarben und Bonuserfolge bzw. -trophäen. Aktuelle Kampfeindrücke mit ihr gibt's in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Zen United
BlazBlue: Continuum Shift
ab 15,50€ bei

Kommentare

johndoefreename1109985 schrieb am
Wo bleibt der Gamescom-Bericht zu diesem Spiel? Die besten Games werden immer außen stehen gelassen. :roll:
@Topic
Juhuu noch ein weiteres Anime-Babe. Als hätten wir nicht schon genug. Egal immer her damit. :twisted: Die hat aber mal die übelst titten! :sabber:
Sevulon schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Gleich en Character DLC für geld bei Release...na prima aussichten
Ist doch noch überhaupt nicht bekannt, ob das Geld kosten soll.
L!ght schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Gleich en Character DLC für geld bei Release...na prima aussichten
Mal auf die Idee gekommen das das Spiel außerhalb in Europa vielleicht schon früher Released wird? Nicht immer nur mimimimimimi *wein wein wein* sondern auch mal nachdenken pls
danke und auf wiedersehen <3
Alan schrieb am
Das kommt jetzt überraschend. Coole Idee, kann man sich auch leisten, wenn es billig wird..oder umsonst.
ronsen82 schrieb am
mmh ein wenig zu bitchig das outfit aber sonst cool. endlich kommem mehr mädels mit dazu yeah.
schrieb am

Facebook

Google+