Team Fortress 2: Mal reinschnuppern? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TF2: Mal reinschnuppern?

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Eine offizielle Demo von Team Fortress 2 gab es bis dato nicht, Spieler aus Deutschland werden aber demnächst dennoch die Gelegenheit haben, die PC-Version von Valves farbenprächtigem Mehrspielershooter auszuprobieren. Das Spiel wird nämlich am kommenden Wochenende, vom 4. bis zum 6. Januar, kostenlos spielbar sein.

Die einzige Voraussetzung: Ein installierter Steam-Client plus vorhandenem Steam-Account. Wer die Zeit dann nicht erst mit dem Herunterladen des Titels verbringen will, kann die Daten bereits jetzt per Preload beziehen und dann direkt am 4. Januar loslegen. Wer TF2 auf diese Weise antestet, geht natürlich keinerlei Kaufverpflichtung ein. Ob und wann ein derartiges Wochenendangebot auch in anderen Ländern verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Valve

Kommentare

Butthe4d schrieb am
sauber auf sowas hab ich gewarrtet da ich nich sicher bin ob ich das game mag ^^
schrieb am

Facebook

Google+