Team Fortress 2: Neuer Modus in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TF2: Neuer Modus in der Mache

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Der Escapist plauderte mit Valves Robin Walker über Team Fortress 2 . Laut Walker spielt das Feedback der Fans eine immens wichtige Rolle bei der Entwicklung der Updates, im Falle des Heavys habe man auch direkt um Vorschläge für den Ausbau der Klasse gebeten. Neben dem Update der Scout-Klasse und der Arbeit an dem Patch für die Xbox 360-Fassung des Mehrspieler-Shooters hat man noch weitere Neuerungen in der Pipeline: Eine neue Karte für den Payload-Modus ist in der Mache, weitere Community-Maps sollen folgen, zudem soll bald ein neuer Spielmodus enthüllt werden, der sich deutlich von den bisher verfügbaren unterscheiden wird.

Kommentare

Mikrobi schrieb am
Na endlich ist mal der Scout dran - ich könnte zwar Valve keine echten Vorschläge machen wie die Alternativbewaffnung aussehen sollte aber vielleicht wäre eine verbesserte Fernwaffe eine Idee. Außerdem nervt es das man als Scout nicht mal eine Gedenkminute Zeit hat wenn man ner Sentry über den Weg läuft.
Desweiteren hoffe ich das die Spy-Updates als letztes kommen werden da ich immernoch der Meinung bin das diese Klasse in kundigen Händen (ich kanns leider nicht) jetzt schon übertriebene Fähigkeiten hat vor allem nachdem der Spy durch Munition sammeln den Unsichtbarkeitsbalken schneller laden kann.
Runner Otrich schrieb am
JaVVs hat geschrieben:das spiel ist schon über nen jahr alt und es wird noch etwas kostenlos hinzugefügt für die community. valve übberascht. preie absolut in ordnung. das nenn ich mal echt guten support. und konsoleros bitte nicht ärgern, aber sowas ist auf dem pc halt am einfachsten möglich.
klasse freu mich drauf!

Es gibt selten so ein Spiel das wie TF2 geupdatet wird(PC). Bin jetzt auch recht gespannt wie es in Left 4 Dead aussehen wird. :)
Hätte nicht gedacht das mich die TF 2 Updates noch überraschen. Doch ich bin es nun wieder. :D
Nach der News http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6568 sollte evtl. noch eine 10te Klasse hinzukommen. 8)
Einige andere Gamer haben in Left 4 Dead ein Easter-Egg gefunden:
Bei L4D liegen doch diese Cornflakesartigen Packungen herum. Dort ist TF2 abgebildet und auf der Rückseite steht "Collect all 10!" oder soetwas in der Art. Da hat Valve es ja schon geteased

Mal sehen was es für eine neue Klasse hinzukommen wird.
JaVVs schrieb am
das spiel ist schon über nen jahr alt und es wird noch etwas kostenlos hinzugefügt für die community. valve übberascht. preie absolut in ordnung. das nenn ich mal echt guten support. und konsoleros bitte nicht ärgern, aber sowas ist auf dem pc halt am einfachsten möglich.
klasse freu mich drauf!
schattendorn schrieb am
Bellamy Snipe hat geschrieben:Schattendorn was höre ich da?? Pass ja auf deinen lieben Arsch auf sonst komm ich ! xP

Hilfeee :-D, da muss ich ja beim nächsten zocken doppelt auf meinen Arsch aufpassen ;-)
schrieb am

Facebook

Google+