Team Fortress 2: Energy-Drinks für Scouts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Energy-Drinks für Scouts

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games

'Bonk' ist nicht das Geräusch, das man hört, wenn man vom Scout in Team Fortress 2 mit dem Knüppel erwischt wird, sondern der Name eines Energy-Drinks, der Teil es kommenden Klassen-Updates ist. Der Boost, den man durch das Konsumieren des Getränks erhält, sei "so kraftvoll, dass man Geschossen ausweichen wird, als ob sie nicht existieren würden." Das Ganze hat allerdings auch seine Nebenwirkungen: Nach dem Abklingen des kurzzeitigen Hochs ist man für einige Sekunden deutlich lahmer unterwegs.

Valve zeigte zudem die 35 neuen Achievements, die der Scout verpasst bekommt. Weitere Erläuterungen jener Auszeichnungen gibt es derzeit nicht, allerdings sind einige der Bilder und Namen selbsterklärend.

 


Kommentare

bubserle schrieb am
Hört sich doch ma richtig gut an, zumindest für Freunde desa Scouts. :)
FCKabda schrieb am
Da hat Valve mal wieder auf Community gehört und endlich für den Scout eine "Waffe" designed, mit der er HOFFENTLICH an Level3Sentrys im freien Feld (ich sag nur Goldrush, Dustbowl etc.) vorbeikommt. Der Dizzy-Effekt erinnert mich iwie an die Congrenades
Und wenn man sich den Hintergrund von der Scoutseite anschaut, dann sieht das nach einem neuen Gamemode aus, der ja angekündigt wurde. 2 Payloadlines, das riecht stark nach Payload-Race (Schaut euch mal Balloon-Race server an, das macht sehr viel Spaß)
evanXP schrieb am
Garantiert wird es das Zeug im Amiland im Handel geben.. :)
schrieb am

Facebook

Google+