Rush'n Attack: Ex-Patriot: Bleihaltige Arcade-Action - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Vatra Games
Publisher: Konami
Release:
30.03.2011
29.03.2011
Test: Rush'n Attack: Ex-Patriot
56
Test: Rush'n Attack: Ex-Patriot
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rush'n Attack: Bleihaltige Arcade-Action

Wie Konami bekannt gibt, will man im Herbst Vatras Rush'n Attack: Ex-Patriot via Xbox Live Arcade und PlayStation Network veröffentlichen. Der auf der Unreal Engine basierende Shooter im Stil von Shadow Complex entführt den Spieler in die Zeit des Kalten Kriegs, wo man als Mitglied einer US-Eliteeinheit russische Einrichtungen wie einen Sibirischen Gefängniskomplex, ein Biowaffenlabor sowie eine Nuklearwaffenbasis infiltrieren muss. Die Einsätze soll man sowohl schnell und laut als auch leise und tödlich angehen können. Erste Screenshots gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Nun, wenn du Knallerspiele wie SC ignorierst, dein Pech. Spiele dieser Art darf es ruhig 1-2 mehr geben...solang sie ähnlich gut sind :)
Es erscheint im PSN. > Schon mal ein Grund, es nicht zu kaufen.
Außerdem gibts viel bessere Spiele dieses Jahr. ^^
VantiS schrieb am
ist das jetzt eine neuauflage des nes spiels oder ein ganz neues spiel? der nes klassiker war nämlich echt ma richtig gut!
DextersKomplize schrieb am
Nun, wenn du Knallerspiele wie SC ignorierst, dein Pech. Spiele dieser Art darf es ruhig 1-2 mehr geben...solang sie ähnlich gut sind :)
TheInfamousBoss schrieb am
Interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber der Titel ist ein cooles Wortspiel:
Rush'n Attack = Russian Attack. :D
schrieb am

Facebook

Google+