Bionic Commando: Rearmed 2: Februar angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Fatshark AB
Publisher: Capcom
Release:
02.02.2011
01.02.2011
Test: Bionic Commando: Rearmed 2
70
Test: Bionic Commando: Rearmed 2
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bionic Commando Rearmed 2: Februar angepeilt

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Bionic Commando hatte Capcom dem NES-Original ein Remake in Form Bionic Commando Rearmed spendiert. Während der 'große Bruder' die Absatzerwartungen des Herstellers nicht erfüllen konnte, erfreute sich die Neuauflage durchaus einiger Beliebtheit. Vor einiger Zeit schließlich kündigte der Hersteller dann mit Bionic Commando Rearmed 2 eine Fortsetzung an.

Diese wird von Fatshark (Lead and Gold: Gangs of the Wild West ) produziert. Das schwedische Studio ist die Heimat zahlreicher ehemaliger Mitarbeiter von GRiN. Dort wiederum waren der Vorgänger sowie BC produziert worden.

Wer es kaum erwarten kann, sich wieder loszuschwingen, muss sich nicht mal mehr einen ganzen Monat gedulden: Wie Capcom auf dem Unity-Blog vermelden lässt, wird BC Rearmed 2 am 1. Februar auf dem PSN erscheinen. Die XBLA-Fassung wird einen Tag später folgen. Das Spiel wird 15 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkte kosten.

Bilder: Schnappschüsse von der CES

Kommentare

Valkesh schrieb am
ich wär mal lieber für ein bionic commando 2
steamx schrieb am
Ich weiß zwar, dass GRIN weg vom Fenster ist, weiß vielleicht dennoch jemand etwas über eine PC Version? Bihser wurden alle Spiele der Diesel Engine auch für PC rausgebracht. Von daher habe ich ein wenig Hoffnung ;)
schrieb am

Facebook

Google+