Call of Duty: Black Ops: Prestige Edition vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82
Test: Call of Duty: Black Ops
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CoD Black Ops: Prestige Edition vorgestellt

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie schon bei Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es auch bei Call of Duty: Black Ops Hardened- und Prestige-Ausgaben des Spiels geben.

Die Hardened Edition kommt in einer speziellen Box daher und umfasst neben dem eigentlich Shooter noch eine spezielle Medaille, ein Avatar-Outfit sowie vier Koop-Karten. Wer es noch etwas exklusiver mag, greift natürlich zur Prestige Edition. Die beinhaltet die Hardened-Fassung und wartet mit einem kleinem ferngesteuerten Vehikel auf. Der RC XD hat eine Reichweite von bis zu 70m und ist mit einer Kamera ausgestattet, die sowohl Video als auch Audio überträgt (Trailer).

Die beiden Sonder-Editionen sind nur für PS3 und Xbox 360 verfügbar. 


Quelle: Pressemitteilung
Call of Duty: Black Ops
ab 14,95€ bei

Kommentare

Protoadel66 schrieb am
es sind 70 METER und nicht cm!!! da steigt das airsoftherz ganz hoch^^
D_Radical schrieb am
Ich hoffe mal, dass diese 4Maps laaaannnge nach Release erscheinen. Sonst wäre das eine SpecialEdition, bei der man dafür bezahlt, das komplette Game zu bekommen.
Ansonsten werde ich mir wie schon bei MW2 die Hardened zulegen, da mich das Gimmick der Prestige nicht anspricht.
darkmojo schrieb am
ähm also die kaufkraft bezieht sich nicht primär auf das einkommen ... und das die nominelle kaufkraft von kindern und jugendlichen enorm ist zeigt sich beispielsweise an den umsätzen von spielzeug usw. usf.
wer die games online mal gezockt hat weis wie viele kiddies da rumheizen ... und ich meine kiddies und keine teenies ... der 18er sticker macht das ganze nur noch interessanter und wird von den publishern natürlich auch als marketing eingesetzt ... auch wenn die freigabe schon berechtigt ist usw.
ist call of duty als eher niveaulos einzuschätzen ? unbedingt!^^ aber stört mich das? nich im geringsten ... wenn ich niveau will les ich n vernünftiges buch ... wenns n "shooter" mit mehr story sein soll wird deus ex wieder rausgekramt ...
ich schliess mich der person an die geschrieben hat sie will n gescheites game und keine gadgets ...
aber da es hier ja um des gadget geht ... ich find das teil schon iwie trashig witzig, auch wenn ichs mir garantiert nich zulegen werde
... könnte man sich ohnehin günstiger mit conrad stuff selbst zusammenfrickeln^^
Timmynator94 schrieb am
hoody hat geschrieben:erst ein Nachtsichtgerät , jetzt ein ferngesteurtes "Auto" mit Camera und Mikro...
Das scheint ja ein perfektes Spanner-Ausrüstungsset zu werden :D
Was wird wohl bei cod 8 drinn sein um das Set zu vervollständigen :D ?

Villeicht eine Klapp-Leiter damit man auf den Baum vorm Schlafzimmer des Nachbarn kommt :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Ne jetzt mal ernst: Als CE Bonus würd ich mir eine coole Sammelfigur wünschen. Wie bei der Veterans-Edition von MW2 wünschen.
Commodore B schrieb am
b4dbones hat geschrieben:Ansich n lustiges Spielzeug, aber bei 70cm Reichweite ist das ganze wieder ziemlich witzlos..
Jupp, deswegen sinds ja auch 70Meter :) ........
schrieb am

Facebook

Google+