von Julian Dasgupta,

PES 2011: Mini-Update

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami verkündet, wird man am 21. Dezember ein (kostenloses) Update für Pro Evolution Soccer 2011 (ab 9,99€ bei kaufen) bereitstellen. Der Patch, der wie üblich für die Xbox 360-, PS3- und PC-Versionen des Fußballtitels veröffentlicht wird, erweitert das Spiel um "eine Reihe neuer Inhalte".

So werden insgesamt zwölf Trikots aktualisiert, beispielsweise der irischen Nationalmannschaft und von einigen französischen Klubmannschaften. Neu im Spiel sind zehn offiziell lizenzierte Schuhe der Hersteller adidas, Puma, Umbro und Mizuno.

Weitere Updates sollen im kommenden Jahr folgen.


Kommentare

stefan_92 schrieb am
ohne worte. wie kann man sich trauen, so etwas anzukündigen? vor allem, nach dem der letzte patch in sachen spielerwechsel circa null gebracht hat..
vielleicht sollte konami auch mal bedenken, dass in RL es tatsächlich spieler gibt, die einem mertesacker/oder sonstigen lahmen spielern davonlaufen können. und dazu braucht man auch keine ronaldos oder messis.
Alexdinho schrieb am
F-lamer hat geschrieben:das wäre noch der hammer das man für "patches" oder mini updates bezahlen müsste.....
hey hey.. bring die publisher mal nicht auf falsche ideen ;)
profile_1842269541306 schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Passsystem und Spielerwechsel patchen, bitte!!
Das würde ein PES12 ja überflüssig machen. Darf nicht sein.
F-lamer schrieb am
das wäre noch der hammer das man für "patches" oder mini updates bezahlen müsste.....
BlackStone schrieb am
Wird jetzt wirklich bei jedem Patch darauf hingewiesen, das er KOSTENLOS ist? :twisted:
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2011
ab 9,99€ bei