Pro Evolution Soccer 2011: Mini-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85

“Freier, rasanter, kreativer - PES ist nach zwei Jahren endlich wieder in der Awardliga angekommen!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
58

“Das soll die neue Generation Fußball sein? Chaotisch, kastriert, sinnloser und hypersensibler 3D-Effekt - nein, danke!”

Test: Pro Evolution Soccer 2011
85

“Auf dem Rechner spielt sich der Kick nicht nur sehr gut, er sieht auch einen Tick besser aus als auf Konsolen!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
85

“Trotz einiger Altlasten kann PES 2011 endlich wieder für diese magischen Momente auf dem Platz sorgen - weiter so!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2011
79

“Immer noch strategisch guter Fußball, der sich inhaltlich und technisch seit der Premiere kaum entwickelt.”

Leserwertung: 85% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2011: Mini-Update

Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2011 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami verkündet, wird man am 21. Dezember ein (kostenloses) Update für Pro Evolution Soccer 2011 bereitstellen. Der Patch, der wie üblich für die Xbox 360-, PS3- und PC-Versionen des Fußballtitels veröffentlicht wird, erweitert das Spiel um "eine Reihe neuer Inhalte".

So werden insgesamt zwölf Trikots aktualisiert, beispielsweise der irischen Nationalmannschaft und von einigen französischen Klubmannschaften. Neu im Spiel sind zehn offiziell lizenzierte Schuhe der Hersteller adidas, Puma, Umbro und Mizuno.

Weitere Updates sollen im kommenden Jahr folgen.

Kommentare

stefan_92 schrieb am
ohne worte. wie kann man sich trauen, so etwas anzukündigen? vor allem, nach dem der letzte patch in sachen spielerwechsel circa null gebracht hat..
vielleicht sollte konami auch mal bedenken, dass in RL es tatsächlich spieler gibt, die einem mertesacker/oder sonstigen lahmen spielern davonlaufen können. und dazu braucht man auch keine ronaldos oder messis.
Alexdinho schrieb am
F-lamer hat geschrieben:das wäre noch der hammer das man für "patches" oder mini updates bezahlen müsste.....
hey hey.. bring die publisher mal nicht auf falsche ideen ;)
ChriZ_d3luXe schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Passsystem und Spielerwechsel patchen, bitte!!
Das würde ein PES12 ja überflüssig machen. Darf nicht sein.
F-lamer schrieb am
das wäre noch der hammer das man für "patches" oder mini updates bezahlen müsste.....
BlackStone schrieb am
Wird jetzt wirklich bei jedem Patch darauf hingewiesen, das er KOSTENLOS ist? :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+