gamescom 2010: Messe-Schnappschüsse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Messe-Schnappschüsse

Die Pforten der gamescom 2010 sind geschlossen, doch wir lassen den Messe-Wahnsinn noch einmal in Bildform Revue passieren. Gedränge , Freaks und Sensationen - Vorhang auf für die Schnappschüsse aus Köln:

Foto-Galerie Nr.1

Foto-Galerie Nr.2

Foto-Galerie Nr.3


Kommentare

VirusTI schrieb am
Tony hat geschrieben:haha erstes bild, galerie 3. die nerdhorde gegenüber der holden fleischeslust. göttlich :lol:

Hab mir jetzt alle angeguckt und jap Number One :lol:
Kuemmel234 schrieb am
Blackfall234 hat geschrieben:War dieses Jahr auch da, und ich schwör euch, auf der Zugfahrt aus richtung Bielefeld hab ich Jörg seinen Geheim-Zwillingsbruder gesehn, gleiche Harre, gleiches Gesicht, Gleiches lächeln und gleicher Bart :D

Vielleicht hast du auch den echten gesehen, zumindest die Richtung stimmt ja mehr oder minder. *g*
Ja, das erste Foto der dritten Galerie war schon sehr klasse! Auch der, keine Ahnung "Musketier" hatte was. Fasst so schön, wie die Bilder von Anime-messen.
7eNd schrieb am
Meine Favoriten sind ja Jak und die beiden Organisation XIII-Mitglieder am Ende von Set 2 ^^ genial
Blackfall234 schrieb am
War dieses Jahr auch da, und ich schwör euch, auf der Zugfahrt aus richtung Bielefeld hab ich Jörg seinen Geheim-Zwillingsbruder gesehn, gleiche Harre, gleiches Gesicht, Gleiches lächeln und gleicher Bart :D
johndoe836090 schrieb am
4P|Jan hat geschrieben:Ja, als die Beiden durchs Drehkreuz gelaufen waren, wanderte der Blick der Wartenden wie hypnotisiert nach rechts. :lol:

Sehr bezeichnend...
schrieb am

Facebook

Google+