Soundtrack-Tipp: Interessante Neuveröffentlichungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soundtrack-Tipp: Interessante Neuveröffentlichungen

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Wer ein Auge auf die Release-Listen der Soundtrack-Sparte hat, dem sprang im vergangenen Monat vor allem Final Fantasy ins Auge: Gleich drei Alben erschienen zu jeweils einem oder mehreren Vertretern der großen Serie. Was darüber hinaus veröffentlicht wurde, entnehmt ihr dem folgenden Auszug.

- Distant Worlds II: More Music from Final Fantasy - Nobuo Uematsu
- Super Mario Kart Album - The OneUps
- Final Fantasy XI 8th Anniversary: Memories of Dusk and Dawn - Nobuo Uematsu
- Alan Wake - Petri Alanko
- echochrome Remix - Hideki Sakamoto
- Red Dead Redemption - Bill Elm, Woody Jackson
- Prince of Persia: The Forgotten Sands Tom Salta
- Bubble Bobble Neo! - Yasuhisa Watanabe
- Söldner-X 2: Final  - Rafael Dyll
- Final Fantasy XIII Original Soundtrack - PLUS - - Masashi Hamauz

Kommentare

Fimbul schrieb am
Genial, bitte weiter machen! Ich höre sehr gerne Film- und Spielesoundtracks.
Ash2X schrieb am
..Es gibt aber auch viele gute, unbeachtete Soundtracks: Too Human zum Beispiel oder Red Faction Guerilla. Nur um sie mal erwähnt zu haben ;-)
Oynox schrieb am
Hm, sehr schön. Wusste gar nicht das ihr jetzt sogar News für das macht!! Find ich echt gut. :)
Spiele mit dem Gedanken, mir den RDR Soundtrack zu holen... den find ich echt hammer! Mal sehen.
schrieb am

Facebook

Google+