von Benjamin Schmädig,

Soundtrack-Tipp: Kostenloses und Weihnachtliches

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players


Für Musikliebhaber kann Weihnachten kommen! Es liegt nicht unbedingt an der X'mas Collection, für die Square Enix einmal mehr im Archiv wühlt - im vergangenen Monat wurde vielmehr eine Menge Soundtracks namhafter Spiele veröffentlicht. Darunter befindet sich eine limitierte und auf Vinyl gepresste Sammlerausgabe zu Red Dead Redemption, außerdem Musik aus Call of Duty: Black Ops, Assassin's Creed: Brotherhood sowie Plants vs. Zombies einschließlich des famosen »Zombies on Your Lawn«. Sonic-Fans freuen sich hingegen über das Erscheinen der Musik zu Sonic the Hedgehog 4. Und nicht nur das, denn den Soundtrack gibt es kostenlos - dieser Link führt zur Webseite mit dem Download.

- X'mas Collections - Music From Square Enix (enthält Stücke aus verschiedenen Final Fantasy-Episoden, Legend of Mana, Chrono Trigger, SaGa Frontier 2, Live A Live, Chocobo's Mysterious Dungeon)
- Call of Duty: Black Ops
- Assassin's Creed: Brotherhood
- Okamiden
- Tactics Ogre: Unmei no Wa (bei uns als Tactics Ogre: Let Us Cling Together bekannt)
- Red Dead Redemption (als limitierte Sammlerausgabe auf Vinyl, enthält mit »Old Friends, New Problems« einen exklusiven Titel)
- Red Dead Redemption: Undead Nightmare
- Dead Rising 2
- Castlevania 3
- Darksiders: Director's Cut (enthält 13 Titel mehr als die bisher veröffentlichte Version)
- Mass Effect 2: Kasumi's Stolen Memory
- Ys: The Oath in Felghana
- H.A.W.X. 2
- Two Worlds II (als Teil der Royal und Premium Edition)
- Space Invaders: Infinity Gene
- Conan
- No More Heroes 2: Desperate Struggle
- Resident Evil The Umbrella Chronicles
- Plants vs. Zombies
- Unbound Saga
- Create
- Die Sims 3: vier Alben zur 360- bzw. PS3-Version sowie den aktuellen PC-Erweiterungen



Kommentare

FireFox87 schrieb am
Der Sonic Soundtrack ist doch ein witz oder? Fast 28 mal dasselbe 8O
Naja ist schließlich auch kostenlos.....ich nehm aber nicht an, dass man im Spiel wirklich in jedem level die selbe hintergrundmusik hören muss (mit ganz leichten abänderungen)....
4P|Benjamin schrieb am
mootality hat geschrieben:Seh da nur die Sonic Tracks, wo gibts den rest?
Der Link bezieht sich auf den Sonic-Soundtrack, deshalb findest du auf der angegebenen Seite nur den Sonic-Soundtrack. Manchmal ist man einfach sprachlos. ;)
Die restlichen Scores gibt es bei den üblichen Verdächtigen - iTunes, Amazon (mal als mp3, mal als CD, mal beides), bei Spiele- oder allgemeinen Onlinehändlern wie yesasia oder play-asia, bei Musik-Händlern wie CD Universe oder bei Soundtrack-Händlern wie Sumthing Else. Einige Alben werden auch, wie schon erwähnt, nur mit den Spielen bzw. deren besonderen Editionen ausgeliefert.
Ben
mootality schrieb am
Seh da nur die Sonic Tracks, wo gibts den rest?
schrieb am