Soundtrack-Tipp: Interessante Veröffentlichungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soundtrack-Tipp: Interessante Veröffentlichungen

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Wer mit finanziellen Ressourcen in den Nachweihnachtseinkauf geht, könnte in den Neuerscheinungen der vergangenen Wochen fündig werden: Dort wartet immerhin Musik von Weltformat - allen voran Lang Lang, der die Melodien zu Gran Turismo 5 am Klavier interpretiert. Ebenfalls von Format: mit Epic Mickey eine der stärksten Scores des vergangenen Jahres sowie eine von Fans gemachte Arrangierung des Soundtracks zu Links Awakening, traurige Klänge aus Nier oder eine Sammlung ehrwürdiger Mega Drive-Actionklassiker. Fündig wird man bei bekannten CD- und Download-Händlern.

- Gran Turismo 5 : Original Game Soundtrack Played by Lang Lang
- Gran Turismo 5
- Epic Mickey
- Nier Gestalt & Replicant: 15 Nightmares & Arrange Tracks
- Symphonic Fantasies : Encore (Final Boss Suite) (die Zugabe zum Symphonic Fantasies-Konzert)
- The Legend of Zelda: Link's Awakening - Threshold of a Dream (von Fans gemachte Sammlung für OverClocked ReMix)
- Mega Drive Last Action Heroes
- World of WarCraft: Cataclysm
- The 3rd Birthday
- Sonic Colours
- White Knight Chronicles : Hikari to Yami no Kakusei (Die Musik zu White Knight Chronicles 2)
- DeathSpank
- Bleach: Berry Best
- Shining Hearts Kaizoku Hihou Fan Disc
- The Whispered World
- Splatterhouse
- Multivaders
- Sonic Free Riders
- Mass Effect 2 : Lair Of The Shadow Broker
- Persona 3 Portable: Voice Mix Arrange
- BlazBlue: Song Accord #2 With Continuum Shift 2
- Opoona
- Radiant Historia
- Spare Parts
- DoDonPachi Resurrection


Kommentare

Battlefish0711 schrieb am
Ich bin vom Mass Effect Soundtrack(beide Teile) ziemlich begeistert und hab auch mal in den des Shadow Broker DLCs reingehört. Obwohl es diesmal ein anderer Komponist ist als in Teil 1/2, is das ein klasse Soundtrack. Werd ich mir auf jeden Fall holen :D
Solid Sn4ke schrieb am
Das GT 5 Album mit den klassischen Stücken von Lang Lang ist ohne Zweifel ein wahrlicher Ohrenschmaus.
Doch als ich bei den "Soundtrack-Tipp News" weiter runterscrollte, hatte ich schon fast Freudentränen in den Augen (ok das war übertrieben).
Endlich hat sich mein Wunsch bezüglich eines offiziellen "The Whispered World Soundtracks" samt CD-Label und Cover und den dazugehörigen Tracknamen bewahrheitet.
Einfach auf die offizielle Seite gehen, und ganz gemütlich die Tracks auf den Rechner ziehen.
Natürlich gibt es viele super Soundtracks, siehe zum Beispiel die Monkey Island Reihe und noch viele andere Adventures oder RPG's (Suikoden 1, 2 und die Final Fantasy Reihe). Aber für mich persönlich ist der Soundtrack zu The Whispered World einfach nur die Superlative wenn es darum geht, das Ambiente und die Athmosphäre dieses Spiels wiederzugeben.
Jazzdude schrieb am
Der Soundtrack zu World of Warcraft war schon immer spitze!
Noch ein Titel fehlt mir aber in der Liste: Super Meat Boy. Super Soundtrack im 8-/16-Bit Stil. Sehr geil.
schrieb am

Facebook

Google+