Soundtrack-Tipp: Musik im Sommerloch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soundtrack-Tipp: Musik im Sommerloch

Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players
Soundtrack-Tipp (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Der Sommer trocknet nicht nur die Spielflut, auch Soundtracks erschienen in den vergangenen Wochen kaum. Eine interessante Ausnahme ist Guild Wars 2 vom Skyrim-Komponisten Jeremy Soule. Auch die Final Fantasy XI Battle Collection dürfte ihre Ohren finden, während die Gitarrenriffs in Shoot Many Robots an die Musik zu Bastion erinnern. Jesper Kyd veröffentlichte hingegen seine Musik zu Darksiders II.

Darksiders II
Guild Wars 2 (über Soules eigenen Vertrieb)
Sword Songs: Final Fantasy XI Battle Collection
Shoot Many Robots
Resident Evil: Operation Raccoon City
Ridge Racer: Nitrous Mix
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
The Secret World
Secret of Mana Genesis/Seiken Densetsu 2 Arrange Album
Persona 4 Arena
Tribes: Ascend
Sonic the Hedgehog 4: Episode I
Sonic the Hedgehog 4: Episode II
Sonic Rush Adventure
Evochron Mercenary
Ratchet & Clank: All 4 One

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Allerdings, der fehlt. Was umso merkwürdiger ist, da ich den als nächsten besprechen wollte. Ich weiß: Ich schieb's auf die Hitze!
SectionOne schrieb am
Der Darksiders 2 Soundtrack darf hier ebenfalls nicht fehlen! Da hat Jesper Kyd mal wieder ganze Arbeit geleistet :)
Fori schrieb am
Wurde der Orcs Must Die! 2 Soundtrack auch schon gefeatured? Gibts nämlich bei Steam!
schrieb am

Facebook

Google+