von Julian Dasgupta,

NBA 2K11: 2K reaktiviert Jordan

Nachdem es sich in den vergangenen Tagen bereits rumgesprochen hatte, bestätigte 2K Games nun per Pressemitteilung: Michael Jordan wird die Packung des kommenden NBA 2K11 schmücken und den Titel vermutlich auch in spielbarer Form beehren.

Jordan, der mittlerweile als Anteilhaber bei den Charlotte Bobcats eingestiegen ist, kommentierte das Ganze folgendermaßen:

"It's an honor to be featured on the cover of NBA 2K11. I have no doubt that NBA 2K11  will be a big hit with gamers and basketball fans alike. I'm looking forward to getting back out onto the court, virtually. Let's hope they get my dunk from the foul line right."

NBA 2K11 wird im Oktober erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

LuDico schrieb am
Wieso wird bei Übersicht nicht die PC Version aufgelistet?
Das sollte doch wieder für PC rauskommen?
p-w-s schrieb am
Wirklich sehr, sehr geil!
War auch sehr positiv überrascht, als ich die Neuigkeit gelesen habe und stimme meinen Vorrednern vollkommen zu: MJ fehlte definitiv!
sYs85 schrieb am
Absolut genial!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein klassisches Bulls Roster mit Pippen, Rodman, Harper & Co. ;)
terrylakers schrieb am
Yeees
Geile Sache, das letzte mal als ich mit ihm gespielt hab war bei NBA Live 2003. Zumindest offiziel, die runtergeladenen zähl ich mal nicht dazu.
butzman schrieb am
Michael Jordan, ich danke dir!
Seit Jahren ist das erste, was ich mache, einen virtuellen Michael Jordan zu erstellen - das Ganze mit mehr oder weniger Erfolg. Zum Glück gibt es meist Wochen später irgendwo eine Anleitung, wie man Michael Jordan korrekt erstellt oder man konnte ihn irgendwo runterladen.
Das hat wohl nun endlich ein Ende... der beste aller Basketball-Spieler kehrt auf den virtellen Platz zurück! Ich kann nur sagen... ich freu mich drauf ;-)
schrieb am