NBA 2K11: Legendenbildung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
05.11.2010
Test: NBA 2K11
83

“Starkes taktisches Basketball, in dem spielerisch vieles automatisch und inhaltlich zu wenig passiert.”

Test: NBA 2K11
83

“Die PC-Version stottert, sieht dafür besser aus und spielt sich ebenso gut wie die Konsolenfassungen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K11
83

“Starkes taktisches Basketball, in dem spielerisch vieles automatisch und inhaltlich zu wenig passiert.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 97% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K11
Ab 29.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K11: Legendenbildung

Für NBA 2K11 hat 2K Sports Michael Jordan als Packungsmaskottchen verpflichtet und nutzt das Basketball-Idol auch für das eigentliche Spiel. Nachdem man vor Kurzem die Jordan Challenge vorgestellt hatte, in der man zehn prägende Partien aus der Karriere Jordans nachspielen muss, hat ESPN nun weitere Infos in Erfahrung gebracht.

Wer die Jordan Challenge bewältigt, schaltet einen weiteren Part namens MJ: Creating a Legend frei. Die dem zu Grunde liegende Was-wäre-wenn-Prämisse: Wie würde die Basketball-Landschaft aussehen, wenn ein junger Jordan heutzutage in eines der aktuellen Teams gedraftet werden würde? Der Spieler darf dabei zu seinem persönlichen Lieblingsteam greifen und muss dann die Karriere von His Airness aufbauen. Im Gegensatz zu den anderen Modi steuert man im Legend-Modus ausschließlich Jordan. Der 'Neuling' kommt mit einer 79er Wertung daher, ist schnell und besitzt die für ihn typische Sprungkraft, hat aber in Sachen Präzision und Offensiv/Defensiv-Fähigkeiten noch Verbesserungspotential.

Kommentare

superboss schrieb am
ja das klingt wirklich interessant....aber wenn mir die Steuerung des restlichen Spiels nicht gefällt, bringt mir das auch nichts und es wird nicht gekauft.
Cpl. KANE schrieb am
Das klingt wirklich sehr interessant. Ich bin zwar kein großer Basketball-Fan, aber MJ ist nunmal eine Legende und das macht das Spiel dann attraktiv.
Dieser Modus erinnert mich auch ein bißchen an "Werde zur Legende" bei PES.
CBT1979 schrieb am
Cool, hatte eigentlich nicht mehr vor ein neue NBA Game nahe NBA2K6 zu holen. Bin aber ein Fan der Serie und MJ sowieso mein Lieblingsspieler schlechthin.
"At guard standing 6'6 from North Carolina, Michael Air Jordan!"
schrieb am

Facebook

Google+