von Paul Kautz,

Resident Evil: Revelations: Kommt im Mai auf PC & Konsolen

Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Gerüchteküche hat's ja ohnehin schon lang gewusst, ab jetzt ist es auch offiziell: Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei kaufen) bleibt kein auf den 3DS beschränktes Abenteuer. Laut einer Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite von Capcom erscheint eine Umsetzung des Survival-Horror-Titels bereits am 24. Mai nicht nur auf 360, sondern auch auf PS3, PC und WiiU. Es gibt hochauflösende Grafik mit verbesserten Lichteffekten sowie zusätzliche Inhalte (neuer Gegner und Schwierigkeitsgrad) und einen verbesserten "Raid Mode". Erste Bilder der Umsetzung findet ihr hier.
Quelle: Capcom

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Es soll grafisch deutlich aufgebessert erscheinen:
"Neu ist auch der "Infernal Mode", der aus einem extrem hohen Schwierigkeitsgrad besteht. Die Grafik ist jetzt so stark verbessert worden, dass Details wie z.B. Blutspritzer auf dem Boden zu sehen sind."
http://gamefront.de/
Levi  schrieb am
Der Chris hat geschrieben:Was soll da noch schief gehen? Ich weiss es nicht. Mal abwarten. Ich würde das Spiel noch nicht zu früh feiern, es kann immer noch verbockt werden. Es soll auch schlechte Ports geben...

Die Grafikhuren dort draußen, haben genug angriffsfläche, um es anderen Madig zu quatschen ;P ...
johndoe1197293 schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:mhhh...weiß nicht ob ich auf das 3D verzichten möchte
Es war nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach verlieh es dem Spiel bloß ein Konsolenfeeling. In normal wirkte alles viel zu klein auf diesem Mini Schirm. Und das Ghosting war sehr nervig.
Galactus schrieb am
Ich glaub RE Reveleations hat sich garnichtmal so gut verkauft, vielleicht daher auch der Schritt auf die großen Konsolen. Mag aber auch daran gelegen haben, dass der 3DS da noch sehr frisch war.
Wegen dem 3D.. stimmt eigentlich, dass war in Revelations schon echt gut.
johndoe730744 schrieb am
mhhh...weiß nicht ob ich auf das 3D verzichten möchte
schrieb am
Resident Evil: Revelations
ab 15,89€ bei