Resident Evil: Revelations: Kommt im Mai auf PC & Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.05.2013
27.01.2012
24.05.2013
24.05.2013
24.05.2013
Test: Resident Evil: Revelations
78

“Gelungene Umsetzung der 3DS-Episode, doch hätte man bekannte Schwächen im KI- und Technikbereich beheben müssen.”

Test: Resident Evil: Revelations
81

“Resident Evil sorgt auch auf dem 3DS für starken Survival-Horror, der das zunächst hohe Niveau aufgrund fehlender Rätsel und zu vielen Ballerabschnitten nicht konsequent durchhält.”

Test: Resident Evil: Revelations
78

“Die PC-Version profitiert von einer höheren Bildrate. ”

Test: Resident Evil: Revelations
78

“Gelungene Umsetzung der 3DS-Episode, doch hätte man bekannte Schwächen im KI- und Technikbereich beheben müssen.”

Test: Resident Evil: Revelations
80

“Dank exklusiver Funktionen ist die Fassung für Wii U die erste Wahl!”

Leserwertung: 78% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil: Revelations
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Revelations: Kommt im Mai auf PC & Konsolen

Resident Evil: Revelations (Action) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Gerüchteküche hat's ja ohnehin schon lang gewusst, ab jetzt ist es auch offiziell: Resident Evil: Revelations bleibt kein auf den 3DS beschränktes Abenteuer. Laut einer Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite von Capcom erscheint eine Umsetzung des Survival-Horror-Titels bereits am 24. Mai nicht nur auf 360, sondern auch auf PS3, PC und WiiU. Es gibt hochauflösende Grafik mit verbesserten Lichteffekten sowie zusätzliche Inhalte (neuer Gegner und Schwierigkeitsgrad) und einen verbesserten "Raid Mode". Erste Bilder der Umsetzung findet ihr hier.

Quelle: Capcom

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Es soll grafisch deutlich aufgebessert erscheinen:
"Neu ist auch der "Infernal Mode", der aus einem extrem hohen Schwierigkeitsgrad besteht. Die Grafik ist jetzt so stark verbessert worden, dass Details wie z.B. Blutspritzer auf dem Boden zu sehen sind."
http://gamefront.de/
Levi  schrieb am
Der Chris hat geschrieben:Was soll da noch schief gehen? Ich weiss es nicht. Mal abwarten. Ich würde das Spiel noch nicht zu früh feiern, es kann immer noch verbockt werden. Es soll auch schlechte Ports geben...

Die Grafikhuren dort draußen, haben genug angriffsfläche, um es anderen Madig zu quatschen ;P ...
CryTharsis schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:mhhh...weiß nicht ob ich auf das 3D verzichten möchte

Es war nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach verlieh es dem Spiel bloß ein Konsolenfeeling. In normal wirkte alles viel zu klein auf diesem Mini Schirm. Und das Ghosting war sehr nervig.
Galactus schrieb am
Ich glaub RE Reveleations hat sich garnichtmal so gut verkauft, vielleicht daher auch der Schritt auf die großen Konsolen. Mag aber auch daran gelegen haben, dass der 3DS da noch sehr frisch war.
Wegen dem 3D.. stimmt eigentlich, dass war in Revelations schon echt gut.
Mr. Malf schrieb am
mhhh...weiß nicht ob ich auf das 3D verzichten möchte
schrieb am

Facebook

Google+