von Julian Dasgupta,

Dragon Age II: EA verschenkt Mass Effect 2

Dragon Age 2 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Dragon Age 2 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Wie Electronic Arts auf dem Dragon Age-Blog mitteilt, will man sich bei den Fans für die Treue und Unterstützung bedanken. Wer sich Dragon Age II neu zugelegt hat oder das RPG in den kommenden Tagen erwirbt, kann die PC-Version von Mass Effect 2 kostenlos herunterladen.

Die Aktion läuft bis zum 30. April. Weitere Infos gibt es auf dieser Seite.

Um zur Teilnahme berechtigt zu sein und deinen Download-Code für Mass Effect 2 auf PC zu erhalten, musst du bis zum 30. April folgende Schritte ausführen:

  • Kaufe dir ein Exemplar von Dragon Age II (falls du das Spiel nicht bereits besitzt).
  • Aktiviere die zu deinem Exemplar von Dragon Age II gehörigen Onlinepass-Inhalte (Das Schwarze Emporion).
  • Starte das Spiel und melde dich mit deinem EA-Konto an oder erstelle ein neues EA-Konto.
  • Rufe die Website http://social.bioware.com/me2offer auf und melde dich mit diesem EA-Konto an.
  • Gib deinen Onlinepass-Code ein und klicke auf "Senden" ("Submit"). Anschließend erhältst du deinen Code für Mass Effect 2.
  • Öffne den EA Download Manager und gib den Code ein, um den Download zu starten (solltest du den EA Download Manager nicht installiert haben, findest du ihn hier: http://www.ea.com/1/download-manager)


HINWEIS: Es kann bis zu 72 Stunden nach der Eingabe dauern, bis der Online Pass aktiv ist.

Spielern, die ihren Code verbummelt, aber schon verwendet haben, können die Lost My Code-Funktion nutzen. Wer sich Dragon Age II gebraucht zugelegt und keinen gültigen Code mehr hat, muss den Online Pass wie üblich erwerben, um die Mass Effect 2-Offerte wahrnehmen zu können.



Kommentare

FreshG schrieb am
Echt richtig nice :D Bin mal gespannt wann es erste statistiken gibt ^^
Nightfire123456 schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:ähm....das war doch nur die erste zeile meines posts, im nächsten geb ich dir doch recht....
Da hab ich wohl aus versehen einen Troll zitiert
Ist mit bewusst, nur sind vor und nach deinem Beitrag noch weitere solcher Aussagen von anderen Usern zu lesen und da habe ich mir einfach den nächstbesten rausgesucht.
Da hab ich wohl den falschen Troll zitiert...
Scheint so, hast den einzigen auf der Seite zitiert und kritisiert der dir recht gegeben hat. Solltest dir die kompletten Posts durchlesen bevor du um dich schiesst
Um euch alle zu ärgern:
Ich hab ME2 als Geschenk bekommen.
Um das Ganze zu klären:
Ich war leider nach DAO auch geflasht genug DA2 vorzubestellen *facepalm*
Da wusste ich noch nichts von dem Deal und er wär mir auch total egal gewesen.
Mit 40 Stunden Spielzeit (alle Quests gemacht) und momentan keinem Anreiz zum Wiederspielen ist DA2 einfach keine 50 ? wert.
Da freu ich mich doch um ein geschenktes ME2, da DA2 es alleine ja offensichtlich nicht fertig bringt sein Geld wert zu sein.
Nur so zur Info: Ich hab weder ME 1 noch 2 bis jetzt gespielt. Trotzdem bekommt EA auf jedenfall keinen müden Cent für das Erste.
Da gibt's genug Beschaffungswege..... ...von Kumpeln natürlich....
Okay so gesehen hast du da ja richtig Glück gehabt. Jetzt hast du wenigstens ein gutes Spiel bekommen.
Den ersten Teil bekommt man teilweise schon für 5-10? und den DLC dazu gibts auch schon gratis.
Mich regt nur dieser registrationszwang auf, wenn der Shop wenigstens gut wäre aber bis jetzt ist das gebotene unter aller Sau. Preise Teurer als die retail Fassungen, Server die zusammenbrechen sobald ein neuer AAA Titel erscheint usw.
Ist im Pc bereich unerträglich geworden, man kann kein Spiel mehr installieren ohne sich bei irgendwelchen Portalen an zu melden oder sonstige unnütze sachen. Ist natürlich alles keine Pflicht aber wenn man es nicht macht bekommt man nicht das komplette Spiel
profile_1842269541306 schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:ähm....das war doch nur die erste zeile meines posts, im nächsten geb ich dir doch recht....
Da hab ich wohl aus versehen einen Troll zitiert
Ist mit bewusst, nur sind vor und nach deinem Beitrag noch weitere solcher Aussagen von anderen Usern zu lesen und da habe ich mir einfach den nächstbesten rausgesucht.
Da hab ich wohl den falschen Troll zitiert...
bondKI schrieb am
Arkinos hat geschrieben:Und wenn es stimmt dass die Downloadversion von ME2 nichtmal das Cerberusnetzwerk enthält ist es nichtmal ein Bonus sondern schlichtweg Täuschung. Denn ein Cerberus Key war im Retail ME2 enthalten, wenn er hier nicht enthalten ist ist es also kein komplettes ME2.
Der ist enthalten.
Nightfire123456 schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Normalerweise bin ich dagegen wenn Leute zu meckern anfangen obwohl sie was geschenkt bekommen
Man bekommt hier zunächst erstmal überhaupt nix geschenkt. Es handelt sich bei der Marketing-Aktion in erster Linie nur um ein Angebot von EA, das neben der bestehenden Kundschaft auch Spieler ansprechen soll, die DA2 (aus vielerlei Gründen noch) nicht besitzen und das man nunmal zu Recht kritisieren kann. Von den wenigen armen Lämmern, die tatsächlich nur maximal um eine Ecke denken können oder es einfach nicht verstehen wollen und dann auch noch anfangen über Kritik rumzujammern habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
ähm....das war doch nur die erste zeile meines posts, im nächsten geb ich dir doch recht....
Da hab ich wohl aus versehen einen Troll zitiert
schrieb am
Dragon Age 2
ab 2,50€ bei