JoWooD: Umsatz gesteigert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooD legt Halbjahreszahlen vor

JoWooD hat jetzt sein Geschäftsergebnis fürs zweite Viertel und erste Halbjahr 2007 vorgelegt. Demnach lag der Quartalsumsatz bei 5,29 Mio. Euro und damit um 113 Prozent höher als noch 2006. Auch das EBIT stieg auf 891.000 Euro, was einer Steigerung um 259 Prozent entspricht. Im ersten Halbjahr 2007 wurde ein Umsatz von 11,5 Mio. erzielt bei einem EBIT von rund 2 Mio. Euro.

Ein Grund für den Umsatzsprung war die Übernahme von DreamCatcher, die schneller als gedacht Früchte trug. Spiele der Adventure Company, die ebenfalls zu DC gehört, wie Dead Reefs oder Atlantis: Das heilige Vermächtnis brachten mehr Umsatz.   


Quelle: PM JoWooD

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+