JoWooD: Gothic 3 und Spellforce 2 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooD verschiebt wichtige Spiele

Die Spatzen pfiffen es ja seit einiger Zeit von den Dächern - jetzt ist es amtlich, Spellforce 2 wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen. Allen Unkenrufen zum Trotz war JoWooD bis zuletzt noch von einer Veröffentlichung in diesem Jahr ausgegangen. Als ob das nicht schon Schock genug  wäre, hat der Publisher auch gleich noch den Release von Gothic 3  weniger konkret gemacht: Das 3D-Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes soll nun ebenfalls grob 2006 erscheinen. Zuvor war immer von Anfang 2006 die Rede gewesen. 

Quelle: JoWooD-Seite

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Nein, die gibt es für den Moment tatsächlich noch nicht. :)
Ben
IronsteffL schrieb am
\"iiiiiiiirgendwann 2006\" meinte ich damit.
Wird Zeit für ne Edit-Funktionion, oder hab ich die bisher auch übersehen?
IronsteffL schrieb am
*kriecht zu Kreuze* Verziehung xD
Aber dass Gothic III iiiiiirgendwann rauskommt, war doch schon klar... Genau klar, wie das Zelda im November oder Dezember rauskommt. Aber wenn man sich überlegt, dass Ocarina of Time über ein Jahr verschoben wurde, sind das, angesichts des Ergebnisses, eigentlich gute Neuigkeiten.
Trotzdem wär ich dafür, das Zelda Thema unter die Top-News stellen. Das interessiert sicher mehr Leute als diesen komischen Korinthenkacker mit seinem Kreuzzug gegen die Videospieler.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem Zelda1000 und einem Gothic3 nehe ich ganz klar Gothic3.
schrieb am

Facebook

Google+