JoWooD: DreamCatcher eingefangen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooD kauft DreamCatcher

JoWooD hat nicht lange gefackelt und das mit Die Gilde 2 und Gothic 3 verdiente Geld in guter kapitalistischer Manier sogleich wieder investiert. Der österreichische Publisher verkündete heute überraschend die Übernahme von DreamCatcher Inc. , die in den letzten Jahren unter ihrem Label The Adventure Company fleißig Abenteuer wie Und dann gabs keines mehr veröffentlichten. Die kanadische Spielefirma soll fortan als eigenständige Tochter von JoWooD in Toronto agieren, wobei von Entlassungen bislang nicht die Rede ist. Die Übernahme soll durch Aktientausch erfolgen, wofür JoWooD sein Grundkapital erhöhen wird. Die Österreicher wollen insbesondere von DreamCatchers Vetriebsnetz in Nordamerika profitieren, das die dortigen Verkäufe in die Höhe treiben soll.      

Quelle: PM JoWooD

Kommentare

MrGarrett schrieb am
Hoffe nur, die haben für PB genug Geld gelassen um Gothic 3 vernünftig zu patchen, in den nächsten 2 bis 3 Jahren *g*
Niki123 schrieb am
Ja das stimmt :wink:
Aber in letzter Zeit hat Jowood MERKLICH nachgelassen, siehe Gothik 3 und Die Gilde 2 :roll:
Blutsaugerfloh schrieb am
Niki123 hat geschrieben:Naja bei so sch*** Spielen, die Jowod abliefert..........
also ich kaufe keine Spiele mehr, auf denen dieser "schöne" Name drauf steht :roll:

Also manche Spiele von Jowood sind auch gut ( Siehe Spellforce)
Niki123 schrieb am
Naja bei so sch*** Spielen, die Jowod abliefert..........
also ich kaufe keine Spiele mehr, auf denen dieser "schöne" Name drauf steht :roll:
schrieb am

Facebook

Google+