Operation Flashpoint: Red River: 2011 angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2011
20.04.2011
20.04.2011
Test: Operation Flashpoint: Red River
77
Test: Operation Flashpoint: Red River
77
Test: Operation Flashpoint: Red River
77

Leserwertung: 55% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Operation Flashpoint: Red River
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Operation Flashpoint 3: 2011 angepeilt

Nachdem Codemasters vor ein paar Tagen bereits bestätigt hatte, dass man an einem weiteren Operation Flashpoint-Titel werkelt, ist nun bekannt, wie das Spiel heißen wird: Operation Flashpoint: Red River .

Der Shooter wird wieder für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt und wird 2011 veröffentlicht. Das Official Xbox Magazin (UK) durfte einen ersten Blick auf das Spiel werfen. OFP 3 wird demnach laut eines Redakteurs "tighter" (dichter bzw. enger gepackt) und "more focused" sein - eine Beschreibung, die einen etwas geradlinigeren Spielverlauf andeuten könnte. Angeblich soll dabei aber immer noch das "realistische Gefühl von Kriegsführung" vermittelt werden.

Weitere Infos liegen noch nicht vor, dürften aber in den nächsten Tagen folgen.

Kommentare

johndoe521415 schrieb am
sry cm, ihr habt mein vertrauen missbraucht und mich im stich gelassen. warum soll ich mir of3 kaufen ?
Zulustar schrieb am
Die Zeiten in denen CM gute Rennsimulationen auf den markt geworfen haben sind wohl dank Dirt und der CMR Namensausschlachtung auch längst passe. ganz ehrlich rennsimulation mit Anspruch das war cmr 1-3 seit der 4 ging es rapide bergab. Die begreifen einfach nicht das ein Spiel für uns Zocker nicht nur eine gigantische Finanzblase ist, sonder mehr als das, die Spieler das herzblut in das Spiel stecken können wo die Entwickler mit Herzblut darangearbeitet haben das der Spieler auch herzblut investieren kann, diesen OFP Abklatsch Dragon Rising war noch nichtmal ansatzweise wie OFP. Denn egal was die ganzen CoD fanboys sagen, ab 200 m verdeckt das fadenkreuz wenn man es auf einen Menschen hält das Ziel. Wem ArmA übrigens Tastaturmässig zu kompliziert ist sollte sich an die action pendents cod und moh und ofp 3 lol, die deppen von CM haben noch nichtmal gerissen, das Operation Flashpoint der Name des 1. Einsatzes war, danach kam noch redhammer etc pp, aber nach Red Hammer war OFP abgeschlossen, die hätten das Spiel eigentlich nur Operation Dragon Rising nennen dürfen.
ArcticAge schrieb am
Ich freue mich darauf, auch wenn der 2. Teil nicht sooo super war, wobei ich immernoch gerne für Freunde Missionen erstell die wir dann oft mal zuasmmen spielen. das ist schon klasse
T???|?? hat geschrieben:Naja, die Killevents hab ich nie so hinbekommen wie ich wollte, der Rest war mit Waypoints, Triggern un so ja noch recht einleuchtend, trotzdem war der Editor ziemlich anstrengend.
Naja ich hatte als ein Forum dazu besucht das aber leider schon länger offline ist... die Haben mir da immer gut weiter geholfen!
T???|?? schrieb am
Naja, die Killevents hab ich nie so hinbekommen wie ich wollte, der Rest war mit Waypoints, Triggern un so ja noch recht einleuchtend, trotzdem war der Editor ziemlich anstrengend.
schrieb am

Facebook

Google+