Ace Combat: Assault Horizon: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.10.2011
25.01.2013
14.10.2011
Test: Ace Combat: Assault Horizon
78
Test: Ace Combat: Assault Horizon
75
Test: Ace Combat: Assault Horizon
78

Leserwertung: 76% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ace Combat: Assault Horizon
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Namco: Nächster Ace Combat-Teil angekündigt

Ace Combat: Assault Horizon (Simulation) von Namco Bandai
Ace Combat: Assault Horizon (Simulation) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Auf den Heimkonsolen hatte sich die Ace Combat-Reihe zuletzt Ende 2007 blicken lassen, als Namco Bandai Ace Combat 6: Fires of Liberation auf der Xbox 360 veröffentlichte.

Nach dem einen oder anderen portablen Serienableger kündigte der Hersteller jetzt Ace Combat: Assault Horizon für Xbox 360 und PS3 an. Das Spiel wird 2011 erscheinen und soll einem ersten Teaser zufolge eine Art "Wiedergeburt" der Marke darstellen. Laut Clip könnte es zerstörbare Levels geben, auch scheinen Hubschraubermissionen auf dem Speiseplan zu stehen.

Kommentare

CBT1979 schrieb am
Vanquish00X hat geschrieben:Ace Combat 3 war eines der Games die am häufigsten ihren weg in meine Playstation gefunden haben. Einfach geil!
Das Video gefällt mir, nur die Push Button Aktionen lassen mich nicht vor Vorfreude aus dem Fenster hüpfen.Ich möchte meine Flügmanöver schon selber machen.
Was ich mir wünschen würde ist ein ordentlicher Multiplayer, für fette Onlineschlachten und wenn es nicht zuviel verlangt ist, auch einen Koop :D
Ace Combat 3 hatte mir gar nicht gefallen, da das ganze Game erstens zu futuristisch war und auch die gesamte gestaltung zu Anime lastig war.
Ace Combat 2 und 4 bleiben meine Lieblingstitel.
Ace Combat 6 ist zwar gut, doch seit Ace Combat 5 gibt es einfach zu viele Fantasy Flugzeuge, die einfach zu übertrieben sind.
Aber dass 4players Ace Combat 7 als Kriegssimulation bezeichnet ist ein Witz. Da ist Over G Fighters bei weitem realistischer auch wenn das game nichts für den Mainstream war.
CBT1979 schrieb am
ich glaube hier haben manche Leute einfach homing missiles mit fire and forget missiles vewechselt. Sidewinders & Co sind für den nahkampf gedacht bis zu einer effektiven Reichweite von maximal 20 km.
Dabei steuert der Flugkörper dem Ziel an wegen der IR Signatur.
Unter Fire and Forget Flugkörper versteht man voll-aktive Radargelenkte Flugkörper, die nach dem Abfeueren sich unabhängig vom eigenen Radar am Flugzeug ihr Ziel verfolgen (z.B. AIM120, R-77, PL-12, Meteor etc.)
semi-aktive sind Flugkörper, die mit Hilfe des eigenen Radars geleitet werden, das verhindert das bekämpfen eines weiteren Zieles.
Zu den semiaktiven gehören z.B. die AIM7, R27, PL-11 etc.
Dennoch ist die Anzahl der simultanen Bekämpfung auch abhängig vom radar des Flugzeugs, da diese meist entweder 2, 4 oder 6 gleichzeitig verfolgen und Flugkörper abfeuern können.
Vanquish00X schrieb am
Ace Combat 3 war eines der Games die am häufigsten ihren weg in meine Playstation gefunden haben. Einfach geil!
Das Video gefällt mir, nur die Push Button Aktionen lassen mich nicht vor Vorfreude aus dem Fenster hüpfen.Ich möchte meine Flügmanöver schon selber machen.
Was ich mir wünschen würde ist ein ordentlicher Multiplayer, für fette Onlineschlachten und wenn es nicht zuviel verlangt ist, auch einen Koop :D
Exedus schrieb am
Ace Combat fand ich früher richtig genial mittlerweile finde ich es nur einfach Langweilig hoffentlich macht das neue Spiel mehr Spaß
Odiem schrieb am
Hab ja letztens noch mit dem Gedanken gespielt, mir HAWX 2 zuzulegen, um endlich mal wieder n neues Flug-"Simulations"-Spiel (haha) zu zocken.
Jetzt sag ich nur zur Hölle mit HAWX, Ace Combat rocks!!!
schrieb am

Facebook

Google+