Ace Combat: Assault Horizon: PC-Umsetzung im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.10.2011
25.01.2013
14.10.2011
Test: Ace Combat: Assault Horizon
78
Test: Ace Combat: Assault Horizon
75
Test: Ace Combat: Assault Horizon
78

Leserwertung: 76% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ace Combat: Assault Horizon: PC-Umsetzung im Anflug

Ace Combat: Assault Horizon (Simulation) von Namco Bandai
Ace Combat: Assault Horizon (Simulation) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Namco Bandai mitteilt, gibt es Ace Combat: Assault Horizon (4P-Test) seit gestern auch als Download-Fassung via PlayStation Network - u. a. als exklusive Advanced Edition inklusive zusätzlicher Schauplätze und Flugzeuge. Das Xbox Live-Pendant soll am 18. Dezember abheben. Darüber hinaus wird Anfang nächsten Jahres erstmals in der Seriengeschichte eine PC-Umsetzung der Luftkampf-Action erscheinen:

"ACE COMBAT ASSAULT HORIZON - Enhanced Edition wurde dafür in Sachen Steuerung und Grafik für PC-Spieler optimiert. Als besonderer Bonus werden alle bis dato erschienenen DLCs der Konsolenversionen in der PC-Version enthalten sein. Die Spieler werden also umgehend Zugriff auf zusätzliche Flugzeuge, neue Bemalungen, erweiterte Skills und neue Level haben. Der Mehrspielerteil des Spiels wird durch Games for Windows Live von Microsoft unterstützt. Erhältlich sein wird es im stationären Handel und via Download über Steam und den Games for Windows Marketplace."


Der Preis für die Enhanced Edition (PC) sowie die Advanced Edition (PS3) beläuft sich auf 29,99 Euro. Die Standard Edition (PS3 & 360) schlägt mit 19,99 Euro zu Buche. Für alle, die bereits im Besitz des Spiels sind, wird zudem ein kostenloser Patch erscheinen, der u. a. Änderungen am Balancing vornimmt sowie Exploits im Mehrspielermodus beseitigt.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
-Banshee- hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso, wenn man fragen darf?
ich hab mir geschworen, sobald ein Ace Combat teil auf dem PC erscheint kauf ich mir keinen teil mehr. ^^
edit:
das selbe gilt auch für die Armored Core reihe. :)

Bild
Scorcher24_ schrieb am
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ENDLICH!
Game&Watch schrieb am
eXtonix hat geschrieben:Dark Souls scheint ja gut angekommen zu sein, wenn BAMCO jetzt aufeinmal eine PC-Version für ein Spiel anbietet, das in der ganzen Geschichte noch nie für den PC erschien.
Vielleicht erscheint ja eines Tages sogar mal eines der Tales Spiele für PC...Ein Traum würde wahr werden :D
johndoe831977 schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieso, wenn man fragen darf?
ich hab mir geschworen, sobald ein Ace Combat teil auf dem PC erscheint kauf ich mir keinen teil mehr. ^^
edit:
das selbe gilt auch für die Armored Core reihe. :)
PanzerGrenadiere schrieb am
-Banshee- hat geschrieben:Ok... also war jetzt Assault Horizon mein letztes Ace Combat. -.-
wieso, wenn man fragen darf?
schrieb am

Facebook

Google+