von Julian Dasgupta,

BioShock Infinite: Video: Lamb of Columbia

BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games
BioShock Infinite (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Der Nachschub an Trailern für BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) reißt nicht ab. Nachdem man sich im letzten Filmchen mit Columbia auseinandergesetzt hatte, steht jetzt die Begleiterin des Spielers, Elizabeth, im Mittelpunkt eines Videos.

Letztes aktuelles Video: Lamb of Columbia



Kommentare

Creepwalker schrieb am
Was ist daran grandios?
Jede Menge sinnloses psychodelisches/psychologisches Blabla, dazu die Grafik von Bioshock, in der Kulisse von etlichen anderen Spielen.
Wenn die Story wirklich so konfus ist wie der/die Trailer, bin ich schon jetzt gelangweilt.
Naja ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich will das Spiel auch tatsächlich spielen und nicht nur durch nen interaktiven Film fliegen...
Bedameister schrieb am
Ach du heilige Scheiße ist das grandios oO
nawarI schrieb am
ich hab eigentlich keine Lust irgendeinen Teil 3 zu spielen, bevor ich Teil 1 beendet oder Teil 2 überhaupt angefangen habe - zumal die beiden Bioshock-Spiele grafisch eigentlich überhauptnicht gealtert sind.
Die Infinite-Trailer sehen aber allesamt einfach hammer aus. Wenn die Macher es auch nur ansatzweise schaffen das umzusetzen, was sie in den Trailern versprechen, kommt ein Meisterwerk der extraklasse auf uns zu.
trizzar schrieb am
ich weiss nicht warum, aber ich glaube das spiel wird der absolute hammer, freu mich schon seit der ankündigung und dem ersten trailer darauf !
schrieb am
BioShock Infinite
ab 14,90€ bei