Blood Drive: Zombie-Racer von Activision - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sidhe Interactive
Publisher: Activision
Release:
19.11.2010
19.11.2010
Test: Blood Drive
48
Test: Blood Drive
48

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blood Drive: Zombie-Racer von Activision

Activision hat für November die Veröffentlichung eines morbiden Arena-Racers für 360 und PS3 angekündigt: In Blood Drive begibt man sich im Rahmen einer makaberen TV-Show in Zombie verseuchte Arenen, wo man sich mit anderen Fahrern bleihaltige Duelle um Leben und Tod liefert und gleichzeitig Horden von Untoten plättet. Activision verspricht Turniere in sechs verschiednenen Umgebungen sowie einen Mehrspielermodus, in dem bis zu vier Freunde jederzeit ein- und aussteigen können. Erste Screenshots der hierzulande wohl kaum erscheinenden Mischung aus Twisted Metal und Dead Rising gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

krawattenjonny schrieb am
Habs grad mal ne halbe Stunde angespielt.
Grafik ist zweckmäßig. Steuerung gewöhnungsbedürftig. Kurvenfahrten unter Anwendung der Bremse stockt ein wenig. Rutscht lieber geradeaus :?
Ich habs von der Grotte für 30 Euro bekommen aber bei Amazon gibts das schon für 20 Euro.
krawattenjonny schrieb am
Bei knappen 30 Euro kann man wohl nicht viel verkehrt machen :P
Nbass schrieb am
Hört sich für mich auf den ersten Blick unglaublich scheisse an... Ich glaub nicht dass ich das Spiel sonderlich gut finden werde, aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen :D
muskeljesus schrieb am
Haha, wie bescheuert geht's denn? Aha, genau SO bescheuert! :lol:
Carmageddon war echt geil, hoffentlich wird der Zombie-Racer nur annähernd so gut...
Dietmar Rakete schrieb am
Also ich war JUNG als ich Carmageddon gezockt hab'. Genau genommen hab ich's Weihnachten '97 bekommen. :D Die deutsche Cut. Mit Robotern etc. Allerdings ist das Spielprinzip auch so über jeden Zweifel erhaben. Du kannst ein Rennen durch Sieg, Zerstörung der Gegner oder durch töten aller Roboter / Menschen erlangen! :D Seit '09 hab' ich endlich auch die uncut. Geiles Spiel, ohne Frage! (:
schrieb am

Facebook

Google+