Shadows of the Damned: Kommt 'uncut' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.06.2011
23.06.2011
Test: Shadows of the Damned
79

“Shadows of the Damned ist ein wilder Höllenritt mit klasse Bosskämpfen und coolen Charakteren, dessen Potenzial in erster Linie von der Technik ausgebremst wird.”

Test: Shadows of the Damned
79

“Mikami und Suda liefern einen brachialen Höllenritt ab. Die Horror-Action überzeugt mit klasse Bosskämpfen, stolpert aber über die technische Umsetzung.”

Leserwertung: 74% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadows of the Damned: Kommt 'uncut'

Bei Grasshopper Manufacture werkelt man derzeit an mehreren Projekten. Eines davon ist Shadows of the Damned, welches für Electronic Arts produziert wird. Wie der Publisher mitteilt, hat das düstere Actionspiel von der USK die Einstufung 'ab 18 Jahren' erhalten und wird in hiesigen Gefilden "komplett ungeschnitten" in den Handel kommen.

Etwas gedulden muss man sich aber noch - Shadows of the Damned erscheint erst am 23. Juni.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

GabbaGabbaHey schrieb am
Das wird gut! Ich weiss es ! Das wird klasse !!!
DaFriesel schrieb am
Joe-Z hat geschrieben:okay, und wofür waren jetzt die anführungszeichen bei '"komplett ungeschnitten"'?

Weil hier der Publisher zitiert wird. Siehe Anfang des Satzes: "Wie der Publisher mitteilt,..."
...und ich hatte nur Deutsch Grundkurs ;)
Joe-Z schrieb am
okay, und wofür waren jetzt die anführungszeichen bei '"komplett ungeschnitten"'?
crewmate schrieb am
Suda, Mikami, Yamaoka sind ein echtes Dreamteam.
Mein vielleicht meisterwarteter Titel 2011.
schrieb am

Facebook

Google+