Dark Souls: Releasemonat & Limited Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Test: Dark Souls
92

“Demon's Souls war der PS3 vorbehalten, jetzt darf man auch auf der 360 in einer düsteren Fantasy-Welt um seine Seele kämpfen!”

Test: Dark Souls
92

“Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, aber voller inhaltlicher und atmosphärischer Schätze!”

Test: Dark Souls
92

“Unberechenbar, spannend, rätselhaft: Dark Souls führt die geniale Tradition des Vorgängers fort!”

Leserwertung: 79% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls: Releasemonat & Limited Edition bestätigt

Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai
Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Schon seit einiger Zeit werkelt From Software an Dark Souls, welches zwar keine offizielle Fortsetzung von Demon's Souls ist, sich in Sachen Spielablauf aber deutlich am PS3-Action-RPG orientiert.

Ob das Ergebnis noch knackiger ist als die Vorlage, wird man spätestens im Oktober erfahren: Dann nämlich wird Dark Souls laut Namco Bandai in den Handel kommen. Neben einer Standardversion wird es auch eine Limited Edition geben, die mit einem Ratgeber, einem Artbook, einem Making-of sowie dem Soundtrack aufwarten wird.

Zum Preis wurden keine Angaben gemacht.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

sourcOr schrieb am
-CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe From Software enttäuscht mich nicht so wie bei Armored Core: FA :(
Das sind zwei Paar Schuhe. Ganz ehrlich, ich hätte nie im Leben gedacht, dass die Leute auch Armored Core machen. Soll jetzt kein Bash sein. ^^
Die Limited wird bestellt. Wenn ich geahnt hätte, wie sehr ich Demon's Souls mögen würde, hätte ich mir damals schon davon die Deluxe geholt :)
Legolars81 schrieb am
Kann es kaum abwarten, endlich ein From Software Titel für beide Konsolen!
Oktober passt super, dann kann ich bis dahin LA Noire, Portal 2, Dead Island, Gears 3 etc spielen und meinen Pile of Shame verkleinern..
Der einzige Grund wieso ich Demons Souls bis heute nicht durch habe ist die Tatsache, das ich die PS3 einfach äußerst selten anschmeisse, jetzt seit geraumer Zeit erst Recht nicht mehr, lediglich noch für Uncharted 2 & ne Runde Wipeout.
Das Game an sich ist aber der Knaller, was ich vom Quasi-Nachfolger auch erwarte.
Weiß man schon ob die 360-Version mit mehreren Discs ausgeliefert wird?
JohnMiller schrieb am
Wo kann man sich die Limited Edition bestellen???
Wisst ihr das???
Greez
schrieb am

Facebook

Google+