Dark Souls: 1,5 Mio. Mal ausgeliefert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Test: Dark Souls
92
Test: Dark Souls
92
Test: Dark Souls
92
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 79% [44]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark Souls: 1,5 Mio. Mal ausgeliefert

Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai
Dark Souls (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Seit einigen Wochen ist die Fortsetzung von Demon's Souls erhältlich. Laut Angaben von From Software und Namco Bandai wurde Dark Souls bis dato weltweit 1,5 Mio. Mal ausgeliefert. Davon entfielen 470.000 bzw. 620.000 Exemplare auf Europa bzw. Nordamerika. In Japan, wo nur die PS3-Version veröffentlicht wurde, wurden 370.000 Einheiten ausgeliefert. 40.000 Exemplare gingen an die anderen Märkte in Asien.

Dark Souls
ab 19,99€ bei

Kommentare

[dd.org]Garm schrieb am
DkS hat meines Wissens in Japan in der ersten Woche soviel verkauft wie DeS in der gesamten Zeit (lt FROM Pressemeldung). Man kann also davon ausgehen, dass das Spiel ein ziemlicher Erfolg ist. Im Gegensatz zu "aaa" Titeln werden ja auch nicht hunderte Millionen in Werbung investiert. Sieht man ja auch gut daran, wie schlecht DkS z.B. bei Gamestar/pro abgeschnitten hat ;)
Bedlam schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich finde Dark souls auch richtig geil ;) nur würde ich mir den coop aus demons souls wünschen...
Und ob die Petition im Dark souls Forum was hilft ist fraglich....
Es gibt ne Möglichkeit den Coop zu erzwingen ... dein Kumpel muss das Zeichen mehrmals hintereinander auf den Boden legen, solange bis er deinen "Server" erwischt. Irgendwann erscheint sein Zeichen. Immer paar Sekunden warten nach dem Zeichen legen und wenn nix kommt neues Zeichen.
Bedlam schrieb am
Mhem hat geschrieben:DS ist schon nicht schlecht aber bei den Bäumen mit ihren vier 2D Texturen die das Ast und Blätterdach darstellen sollen, habe ich schon geschluckt.
Jo, es gibt schon ein paar grafisch gewöhnungsbedürftige Stellen im Spiel. Im eigentlichen Wald (Darkroot Garden) wirds aber gut verschleiert, der sieht imo unheimlich atmosphärisch aus. Bei kaum einem Spiel hatte ich so das Gefühl mich durch einen großen, dunklen Märchenwald zu bewegen.
Aber das Stückchen Wald zwischen den Duke's Archiven und der Kristallhöhle ist einfach nur :ugly:
DonDonat schrieb am
Ich finde Dark souls auch richtig geil ;) nur würde ich mir den coop aus demons souls wünschen...
Und ob die Petition im Dark souls Forum was hilft ist fraglich....
Paranidis68 schrieb am
SpeculoosJoe hat geschrieben:Ich will nen Patch für die Performance in Schandstadt und gegen NPC's die im Bosskampf die ganze Zeit gegen den Nebel rennen!
Patch 1.04 wurde wohl schon veröffentlicht. Anscheinend erst für Japan, weil ich noch nix gesehen habe. Darin sind viele Verbesserungen.
War ne einsame NAchricht auf Games-News.
Also sollte da bald was passieren.
schrieb am

Facebook

Google+