von Michael Krosta,

Dark Souls: Gerücht zu DLC-Inhalten

Dark Souls (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Dark Souls (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Wie EGMNow von einer projektnahen Quelle erfahren haben will, arbeitet man bei From Software derzeit fleißig an zusätzlichen Inhalten für Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) . Angeblich wird eine Veröffentlichung im ersten Quartal dieses Jahres angepeilt. Wie man die Handlung weiterstricken möchte, ist noch nicht bekannt.

Allerdings sicherte sich From Software im vergangenen Jahr einen Markenschutzeintrag mit der Bezeichnung "Yami no Mori", was übersetzt etwa "Dunkler Wald" oder "Wald der Dunkelheit" bedeutet. Ob dies im Zusammenhang mit dem DLC für Dark Souls steht oder ein zukünftiges Projekt darstellt, ist derzeit noch unklar.


Kommentare

johndoe713589 schrieb am
an stelle eines "mini" DLC wäre mir ein richtiges addon lieber. Was nochmal so 20 stunden spielspaß bringt
Rooster schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:ich will death souls! :)
Ghosts 'n Souls. Mit neuem "Qual Shock"-Controller. Bei Versagen winken 3 Kilovolt.
gekauft!
oppenheimer schrieb am
Rooster hat geschrieben:ich will death souls! :)
Ghosts 'n Souls. Mit neuem "Qual Shock"-Controller. Bei Versagen winken 3 Kilovolt.
Aber ernsthaft: So schnell wie die Dark Souls auf die Beine gestellt haben, glaub ich nicht an DLC, sondern eher an nen ausgewachsenen Nachfolger. Übrigens irre, wieviel wir hier wieder zu unbewiesenem Spekulatius schreiben...
Rooster schrieb am
ich bin immer dark souls hungrig und würde denn DLC auch kaufen aber eigentlich ist das ding abgeschlossen und braucht imo keinen zusätzlichen inhalt mehr. war eigentlich ein gutes gefühl ein vollständiges spiel in der hand zu halten. ich will death souls! :)
SHADOWLEXX schrieb am
Durchgespielt, für brilliant befunden, verkauft.
Und jetzt DLC-ANkündigung? Määääähhh.....
schrieb am
Dark Souls
ab 16,43€ bei