von Julian Dasgupta,

Minecraft: iOS-Version kommt morgen

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Neben der Fertigstellung von Version 1.0 hat Mojang noch eine weitere News parat: Ab dem morgigen Donnerstag wird Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) auch iOS unsicher machen. Ein klassisches AppStore-Schnäppchen ist die Umsetzung eher nicht, schlägt sie doch mit 10 Dollar zu Buche.

Für Android ist der mobile Ableger des Indie-Baukastens schon seit einiger Zeit verfügbar, allerdings hatten die Schweden stets betont, dass auch Apples Systeme irgendwann bedient werden sollen. iPhone- und iPad-Besitzer bleiben übrigens nicht unter sich: Die iOS- und Android-Versionen sind 'online-kompatibel'.


Kommentare

DonDonat schrieb am
Ah dafür geb ich doch (un)gerne 10? aus :-)
PS: Ob der Preis wohl 1:1 in euro übernommen wird ?.?
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei