The Cursed Crusade: dtp veröffentlicht es - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
23.09.2011
23.09.2011
23.09.2011
Test: The Cursed Crusade
47
Test: The Cursed Crusade
47
Test: The Cursed Crusade
47

Leserwertung: 43% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Cursed Crusade
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Cursed Crusade erreicht Deutschland

Bislang war The Cursed Cruasde nur angekündigt, ohne dass die französischen Macher einen Publisher hatten. Das hat sich geändert, denn dtp wird das finstere Action-Adventure im Sommer 2011 für Xbox 360, PS 3 und PC europaweit veröffentlichen. Darin kämpft man während des vierten Kreuzzuges im Koop-Modus online oder per Splitscreen mit den verfluchten Kämpfern Denz de Bayle und Esteban Noviembre in einer Spielwelt, die historische Geschehnisse, Religion und Mystik in sich vereinen soll. Die Reise führt einen auch ins mittelalterliche Konstantinopel oder nach Zara, wo man Abenteuer bestehen muss.

Quelle: Pressemeldung dtp

Kommentare

just_Edu schrieb am
NeoAzard hat geschrieben:Coole sache, wird "sicher" geholt.
Zur Coop sache:
Sofern die K.I. sich gut anstellt, soll mir das recht sein.
In Lost Planet 2, war es halt schon extreme derbe alleine zu Spielen, keine Frage.
Bei Lego allerdings völlig OK, zumindest bei Lego Harry Potter.
Und dieses Conflict dingens kenn ich nur vom hören sagen.
?: Kane & Lynch war auch völlig ok mit K.I.
Conflict is net der REde wert.. is wirklich langweiliger mist.. nur mit menschlichem Partner halbwegs erträglich.
Army of Two dagegen is zwar auch im Singleplayer keine 10 Pfifferlinge wert, allerdings is der Coop Modus mal mehr als vorbildlich. Das is n absolutes Pflichtgame (bezogen auf Teil 1)
NeoAzard schrieb am
Coole sache, wird "sicher" geholt.
Zur Coop sache:
Sofern die K.I. sich gut anstellt, soll mir das recht sein.
In Lost Planet 2, war es halt schon extreme derbe alleine zu Spielen, keine Frage.
Bei Lego allerdings völlig OK, zumindest bei Lego Harry Potter.
Und dieses Conflict dingens kenn ich nur vom hören sagen.
?: Kane & Lynch war auch völlig ok mit K.I.
just_Edu schrieb am
Dr. ico hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Warum muss jedes Spiel heutzutage nen Coop aufzwingen bzw dann KI Kameraden?
Mir geht das derbe auf die Nüsse...
1. Weil Offline Koop mehr Spaß macht als alleine Spielen (wenn er gut gemacht ist).
2. Weil sich Konsolen mittlerweile mehr in Richtung Gemeinschaftsfreizeit entwickeln.
Schreib mir mal bitte deine Liste der Spiele von heutzutage wo einem der Koop aufgezwungen wird. Ich kenn zwei.
- Lost Planet 2
- Resident Evil 5
und weitere?

Kane & Lynch
Conflict Denied Ops
Army of two <-
allgemein Lego Games
Rixas schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:wie nur koop ? heißt das ich kann das game nicht alleine spielen ?!
Doch, sollte kein Mitspieler zur Verfügung stehen, soll die KI den Part übernehmen.
Sicher?
Im Debüt Trailer der auch Gameplay Szenen zeigte, war die Spielfigur alleine unterwegs :?:
ico schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Warum muss jedes Spiel heutzutage nen Coop aufzwingen bzw dann KI Kameraden?
Mir geht das derbe auf die Nüsse...
1. Weil Offline Koop mehr Spaß macht als alleine Spielen (wenn er gut gemacht ist).
2. Weil sich Konsolen mittlerweile mehr in Richtung Gemeinschaftsfreizeit entwickeln.
Schreib mir mal bitte deine Liste der Spiele von heutzutage wo einem der Koop aufgezwungen wird. Ich kenn zwei.
- Lost Planet 2
- Resident Evil 5
und weitere?
schrieb am

Facebook

Google+