Moto GP 10/11: Startklar im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Monumental Games
Publisher: Capcom
Release:
18.03.2011
18.03.2011
Test: Moto GP 10/11
75
Test: Moto GP 10/11
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MotoGP 10/11: Startklar im März

Im kommenden März wird erwartungsgemäß der nächste Teil der MotoGP-Reihe vom Stapel laufen. MotoGP 10/11 wird von Monumental Games produziert und soll mit einer überarbeiteten Steuerung sowie einer verbesserten Fahrphysik aufwarten.

Dank optionaler Fahrhilfen sollen auch Spieler unterhalten werden, denen der Sinn eher nach einem arcade-mäßigen Spielerlebnis steht. Der Karrieremodus soll einen Koop-Modus bieten, der es einem zweiten Teilnehmer ermöglicht, sich per Splitscreen ins Spielhgeschehen einzumischen und als Teampartner zu fungieren. Die Herausforderungen in den Championship- und Zeitfahr-Modi sollen ebenfalls aufgefrischt werden. 

Zum Release wird das Spiel auf dem Stand der 2010er MotoGP-Saison sein und soll dann später per Updates an die 2011er Serie angepasst werden. Ein paar Impressionen von diversen Strecken gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

gargaros schrieb am
Also ich hoffe dass der neue teil um einges besser wird. Das Fahrerhalten, die ki, etc hat mir in der demo des vorgänger überhaupt nicht gefallen und grafik war auch nicht so toll. Da ist MotoGP 08 eigentlich in allen bereichen immernoch um einiges besser.
Der Trainer schrieb am
hm... man kann nur hoffen dass es besser wird als das 09/10 desaster... hab mal wieder richtig bock aufn gutes motogp. hab zuletzt sbk x gezockt, aber moto gp wär mir schon noch lieber:-)
schrieb am

Facebook

Google+