Warface: Online-Shooter von Crytek - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Crytek Seoul
Publisher: Crytek
Release:
04.2014
21.10.2013

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warface: Online-Shooter von Crytek

Warface (Shooter) von Crytek
Warface (Shooter) von Crytek - Bildquelle: Crytek
Vor fast genau zwei Jahren hatte Crytek die Eröffnung eines Büros in Seoul verkündet. Das dort ansässige Studio betreut allerdings nicht nur lokale Lizenznehmer der CryEngine, sondern ist auch an der Entwicklung von Warface beteiligt.

Jenes Projekt wird vom Hersteller als "Online-Military-FPS" beschrieben, der in der näheren Zukunft angesiedelt ist und mit "Next-Gen-Optik, -KI und -Physik" aufwarten soll dank der CryEngine 3.0. Warface werde den Spielern ein "umfassendes PvE-Universum" mit allerlei Koop-Missionen bieten, auch gibt es einen klassen-basierten PvP-Part.

Mit der neuen Marke will sich das Studio speziell an den asiatischen Markt richten, dementsprechend wurde Warface als Free-to-Play-Titel konzipiert. Ob der PC-Titel später auch in hiesigen Gefilden an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Crytek werkelt derzeit auch an Crysis 2 und dem Xbox 360-Spiel Kingdoms .


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Game&Watch schrieb am
Minando hat geschrieben:Es bleibt abzuwarten ob sie das Spiel fertigstellen bevor oder nachdem der Norden sie überrannt hat. Je nachdem tragen die Protaginisten entweder amerikanische Stahlhelme oder braune Käppis mit rotem Sternchen.

:lach: Made my Day :lach:
Was is wenn der Süden den Norden überrennt und die USA dann beide auslöschen, weil sie bei dem Krach da drüben nich in ruhe Black Ops spielen können ? Ich sehs schon nächstes Jahr kommen:"Call of Duty: Korea's Judgment Day"
Dark-Sword schrieb am
Dennütz hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:ob Warface eines Tages auch für die Konsolen erscheint ??

Na, ich hoffe doch nicht! Sonst müssten ja grafisch wieder massenhaft Abzüge gemacht werden :wink:

aber es ist doch schon die Rede von "Next-Gen" Grafik, was willst du denn da noch abziehen? :wink:

Egal ob mit Abzug oder nicht, ich würde mir das game zulegen, falls es eines Tages auch für die PS3 erscheinen sollte.
.
Minando schrieb am
Es bleibt abzuwarten ob sie das Spiel fertigstellen bevor oder nachdem der Norden sie überrannt hat. Je nachdem tragen die Protaginisten entweder amerikanische Stahlhelme oder braune Käppis mit rotem Sternchen.
JayxD schrieb am
Sowas will ich doch !!!!!!!! gute Grafik, Coop und Gratis.
Ich tests auf jeden Fall
Jointorino schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:ob Warface eines Tages auch für die Konsolen erscheint ??

Na, ich hoffe doch nicht! Sonst müssten ja grafisch wieder massenhaft Abzüge gemacht werden :wink:

aber es ist doch schon die Rede von "Next-Gen" Grafik, was willst du denn da noch abziehen? :wink:
schrieb am

Facebook

Google+