von Paul Kautz,

4P-Adventskalender 2010: Tag 13

Über Stock und Stein, mitten durch den Dreck und dann gleich nochmal von vorn - nail'd, das neue Offroad-Rennspiel von Techland, schickt euch mit wahnwitziger Geschwindigkeit über die abgefahrensten Strecken der Welt. Publisher Deep Silver verlost heute nicht nur das Spiel für 360, PC und PS3, sondern auch drei ferngesteuerte nail'd-Quadbikes sowie drei knallrote naild-Kapuzenpullis.

Den großen 4Players-Adventskalender 2010 findet ihr hier - und wie man ihn bedient, muss aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erklärt werden. Falls ihr trotzdem noch die eine oder andere Frage haben solltet, wird dieser Forenthread bestimmt für Klarheit sorgen. Wir wünschen euch viel Glück!


Kommentare

Linden schrieb am
So ein Knallroter Kapuzenpulli hätte was. Dat Spielzeug könnt ihr behalten und das Spiel auch... aber der Pulli... Dreht da mal was für mich. ;)
PS: Wie heißt der Sänger rechts unten auf dem Adventskalender? Muss immer an Iggy Pop denken.
schrieb am