LucasArts: Baldige Star Wars-Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LucasArts: Baldige Star Wars-Ankündigung

Auf den nächsten VG Awards (12. Dezember) sollen wieder eine Reihe neuer Spiele vorgestellt werden. Neben dem vermutlich von Yager entwickelten Spec Ops-Shooter dürfte auch erstmals ein frisches Tron-Spiel gezeigt werden. Wie Geoff Keighley jetzt per Twitter verlauten lässt, wird LucasArts ebenfalls präsent sein und ein frisches Star Wars-Spiel enthüllen.

Naturgemäß darf munter spekuliert werden, worum es sich dabei handelt: Möglich wäre eine Fortsetzung zum sehr erfolgreichen Star Wars: The Force Unleashed . Ebenfalls nicht undenkbar wäre eine Ankündigung von Star Wars: Battlefront III, welches schon seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche tuckert. Ursprünglich hatte Free Radical an dem Projekt gesessen, derzeit ist es wohl laut einigen Berichten bei Rebellion (Aliens vs. Predator ) in der Mache.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Alos ich könnte mir schon vorstellen das es eine Fortsetzung zu Force Unleashed ist.
Habe das Spiel aber nie gespielt, hat mir jetzt auch nicht so gefallen das was ich gesehen habe.
Howdie schrieb am
Sonny-Red hat geschrieben:Ich denke mal es wird battelfront 3 sein. Nach dem Erfolg von COD MW ist es zu erwaten und wenn ich mir MW2 ansehe noch eher. Doch ein Jedi Knights wäre mir am liebsten. Denn mir hat SWFU nicht gefallen. Am besten wäre jedoch für alle ein Kotor3. :lol:
Battlefront halte ich für ausgeschlossen, nachdem EA erst grade eben die Pandemic Studios dicht gemacht hat. ;) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein anderes Studio (in dem Fall wohl Free Radical) an dem Projekt werkeln.
Naja. Mal sehen. Ein Battlefront 3 wäre jedenfalls für mich langweilig...
Sonny-Red schrieb am
Ich denke mal es wird battelfront 3 sein. Nach dem Erfolg von COD MW ist es zu erwaten und wenn ich mir MW2 ansehe noch eher. Doch ein Jedi Knights wäre mir am liebsten. Denn mir hat SWFU nicht gefallen. Am besten wäre jedoch für alle ein Kotor3. :lol:
nawarI schrieb am
Knights of the Old Republic 3 !!
nagut, jetzt hab ich ein sehr KotOR-ähnliches Dragon Age, aber ein richtiges KotOR3 wäre was sehr feines!
Cayman1092 schrieb am
Egal ob TFU 2, BF III oder Republic Commando 2 oder was anderes, aber hauptsache geil!
schrieb am

Facebook

Google+