The Elder Scrolls 5: Skyrim: Charaktere können Vampire werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls V: Skyrim mit Vampiren

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Wie schon bei den Vorgängern wird es in The Elder Scrolls V: Skyrim möglich sein, dass sich der Spieler-Charakter in einen Vampir verwandeln kann. Diese dauerhafte Transformation findet statt, sobald ihr in Kontakt mit NPC-Vampiren kommt und von der "Vampir-Krankheit" infiziert werdet. Behandelt ihr diese Infektion nicht mit einem Gegenmittel, werdet ihr euch früher oder später in einen Blutsauger verwandeln. Dabei ändert sich nicht nur das Aussehen, sondern auch der Spielstil, denn Sonnenlicht ist fortan schädlich (nein, Vampire glänzen nicht im Sonnenlicht) und die Stärke der Fähigkeiten wird ebenfalls durch die Verwandlung beeinflusst. Darüber hinaus haben Vampire ein Bedürfnis nach frischem Blut und müssen daher schlafenden Bürgern gelegentlich einen Besuch abstatten.


The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: g4tv.com

Kommentare

Deuterium schrieb am
Aber sicher doch. Nichtsdestotrotz war das einfach mal eine lustige kleine Konversation, um sich darüber lustig zu machen.
Wir wissen ja, dass Vampire in allen Unterhaltungsmedien und auch in der Elder Scrolls Reihe für gewöhnlich anders dargestellt werden. Aber weis das auch der Teenager von Nebenan, der unbedingt seine erste 2 Wochenbeziehung durchleben will? :wink:
[Shadow_Man] schrieb am
Ihr wisst aber schon, dass es die Elder scrolls Reihe schon seit den 90ern gibt und Vampire darin schon immer eine Rolle gespielt haben. Lange bevor diese komischen Vampir-Kinderfilme kamen ;)
schrieb am

Facebook

Google+