The Elder Scrolls 5: Skyrim: Legendary Edition im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Auch wenn die Texturen hier im Detail schwächer sind: Dieses Abenteuer sollte sich kein Rollenspieler entgehen lassen!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Etwas ansehnlicher als auf den Konsolen, ansonsten das identische epische Erlebnis!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
90

“Episch, prächtig und unheimlich fesselnd: Das ideale Rollenspiel für lange Winterabende!”

Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
83

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden. Zudem sind auf der PS4 nicht alle Mods zugelassen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Elder Scrolls 5: Skyrim
84

“Das Skyrim-Komplettpaket ist nach wie vor ein episches Abenteuer, dessen inhaltliche Qualitäten, Mod-Unterstützung und visuelle Verbesserungen von gewissen technischen Mankos überschattet werden.”

Leserwertung: 75% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition angekündigt

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Da keine weiteren Inhalte mehr für The Elder Scrolls V: Skyrim entwickelt werden sollen (wir berichteten), war die Ankündigung eines Bundles mit allen Zusatzpaketen nur eine Frage der Zeit. Und mittlerweile hat Bethesda Softworks solch eine Fassung vorgestellt: Die "Legendary Edition" wird am 07. Juni 2013 in Europa und Australien erscheinen. Die PC-Version soll knapp 40 Euro kosten. Die Konsolen-Varianten werden mit 50 Euro zu Buche schlagen.

Die "Legendary Edition" beinhaltet das Originalspiel, die Add-Ons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn und einige nachträglich (via Patch) hinzugefügte Features wie Kampfkameras, den Kampf zu Pferd, den Schwierigkeitsgrad "Legendär" und legendäre Fertigkeiten – durch die man sämtliche Talente meistern und die Fertigkeiten unbegrenzt steigern kann. Eine Karte der Spielwelt ist ebenso enthalten.



Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Bedameister schrieb am
Fürn 30er wärs mir durchaus wert zu holen. Hab das Hauptspiel zwar schon und schon 160h damit verbracht aber die DLCs und v.a. der neueste Patch wären es durchaus nochmal wert. Zum Abschluss dieser Gen nochmal ein ca. 200h nach Himmelsrand abtauchen, klingt nach ner guten Idee :D
gracjanski schrieb am
Sehr schön.. wird irgendwann mal gekauft, wenn ich mit Morrowind und Oblivion durch bin. Dauert ja nicht lange :lol:
Wigggenz schrieb am
Oh Gott geil :D
Dann solange Oblivion zocken bis die hier auch im Preis gesunken ist und dann ab dafür :D
Homer-Sapiens schrieb am
Sehr schön, darauf hab ich gewartet. Ich warte allerdings noch ein bisschen länger bis (Früh-/Spät-)Herbst, der Sommer ist nicht die geeignetste Jahreszeit um mit so ´nem Zeitfresser anzufangen 8)
hydro-sunk_416 schrieb am
ich hoffe dass sie zum release ne TES Franchise Madness oder wie sie es auch immer nennen wollen auf Steam machen. Meine Morrowind CD funzt nimma :(
schrieb am

Facebook

Google+