von Marcel Kleffmann,

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition angekündigt

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Da keine weiteren Inhalte mehr für The Elder Scrolls V: Skyrim entwickelt werden sollen (wir berichteten), war die Ankündigung eines Bundles mit allen Zusatzpaketen nur eine Frage der Zeit. Und mittlerweile hat Bethesda Softworks solch eine Fassung vorgestellt: Die "Legendary Edition" wird am 07. Juni 2013 in Europa und Australien erscheinen. Die PC-Version soll knapp 40 Euro kosten. Die Konsolen-Varianten werden mit 50 Euro zu Buche schlagen.

Die "Legendary Edition" beinhaltet das Originalspiel, die Add-Ons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn und einige nachträglich (via Patch) hinzugefügte Features wie Kampfkameras, den Kampf zu Pferd, den Schwierigkeitsgrad "Legendär" und legendäre Fertigkeiten – durch die man sämtliche Talente meistern und die Fertigkeiten unbegrenzt steigern kann. Eine Karte der Spielwelt ist ebenso enthalten.


Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

Bedameister schrieb am
Fürn 30er wärs mir durchaus wert zu holen. Hab das Hauptspiel zwar schon und schon 160h damit verbracht aber die DLCs und v.a. der neueste Patch wären es durchaus nochmal wert. Zum Abschluss dieser Gen nochmal ein ca. 200h nach Himmelsrand abtauchen, klingt nach ner guten Idee :D
gracjanski schrieb am
Sehr schön.. wird irgendwann mal gekauft, wenn ich mit Morrowind und Oblivion durch bin. Dauert ja nicht lange :lol:
Wigggenz schrieb am
Oh Gott geil :D
Dann solange Oblivion zocken bis die hier auch im Preis gesunken ist und dann ab dafür :D
Homer-Sapiens schrieb am
Sehr schön, darauf hab ich gewartet. Ich warte allerdings noch ein bisschen länger bis (Früh-/Spät-)Herbst, der Sommer ist nicht die geeignetste Jahreszeit um mit so ´nem Zeitfresser anzufangen 8)
johndoe1544206 schrieb am
ich hoffe dass sie zum release ne TES Franchise Madness oder wie sie es auch immer nennen wollen auf Steam machen. Meine Morrowind CD funzt nimma :(
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei