Final Fantasy 13-2: Alternativer Bonus für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Test: Final Fantasy 13-2
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 13-2
78

Leserwertung: 80% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13-2
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XIII-2: Alternativer Bonus für Vorbesteller

Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 13-2 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, wird es neben dem Pre-Order Bonus Pack (wir berichteten), dessen herunterladbarer Zusatzinhalt "Kämpfe mit Stil" bei Händlern wie Media Markt, Saturn, Promarkt oder Amazon auf alle Vorbesteller von Final Fantasy XIII-2 wartet, speziell für Gamestop-Vorbesteller alternativ eine Bonuswaffe namens Muramasa zum Download geben:


"Muramasa - eine magischen Waffe, welche als die Klinge berüchtigt ist, mit deren Hilfe sogar der Wächter der Zeit niedergestreckt werden kann. Die mächtige Waffe kann nur von Noel geführt werden und verbessert durch ihre einzigartigen Eigenschaften den Serienbonus ihres Trägers, wodurch sie zu einer willkommenen Bereicherung des Waffenarsenals der Helden wird."

Final Fantasy XIII-2 erscheint am 3. Februar 2012 als Standard-, Limited- und Crystal Edition für PS3 und 360.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

CafeSan schrieb am
die UNTERSCHIEDLICHEN Pre-Order-Bonus-Item-Geschichten sind echt nicht notwendig, also generell. Aber auf das Game an sich freu ich mich! ;) FF XIII war nicht der beste Teil und hat viele Macken, trotzdem hat er mich über 80 Stunden hervorragend unterhalten, mit einem Hänger in der Mitte.
Freakstyles schrieb am
Ich schätze das wird auch nur gemacht um die Fanbase bei der Stange zu halten, ein Schelm wer dabei daran denkt das damit Umsatz gemacht wird :ugly:
Amon Ray schrieb am
Bonus für Vorbesteller :lol:
Nach der verarsche von Final Fantasy XIII, werde ich dieses mal gaaaaanz vorsichtig an den neuen Teil ran gehen.
Ich werde es mir definitiv nicht Vorbestellen, sondern erstmal abwarten was die ganzen Tests sagen.
Echt schade was aus der Final Fantasy reihe geworden ist :cry:
Der_Pazifist schrieb am
Ich verstehe nicht wie ma sich mit so n kram locken lässt obwohl noch niemand weiß in welcher qualität das spiel erscheint.
die letzten flops bei vorbestellungen haben mich sehr geprägt.
Odyn schrieb am
gefällt mir nicht.
es ist ein single player spiel... und es gibt items fürs pre ordern? was zur hölle ist nur los mit dieser welt.
grade ein spiel wie FF wo man am ende versucht die "ultimativen waffen" zu bekommen macht sowas ABSOLUT keinen sinn.
sie sollen lieber figuren oder sowas dazu legen, FF ist nunmal ein Spiel mit einer Fanbase die auch Sammler enthält.
schrieb am

Facebook

Google+